bodyparts
Goto Top

Internet Seite in PP2007 anzeigen lassen

Hallo,

ich möchte gerne in eine bestehende PP eine Internet Seite ( Flash ) anzeigen.
Als BS ist Windows XP vorhanden mit SP3.

Die PowerPoint 2007 hat ein Folienmaster auf dieser soll das Flash automatisch laufen.

Im Master wird Tag und andere Infos angezeigt.
Die Folien zeigen div Produkte....

Content-Key: 182194

Url: https://administrator.de/contentid/182194

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 24, 2012 at 14:21:31 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

was hindert sich das mal zu probieren?

Entwicklertools -> Steuerelemente -> Weitere Steuerelemente -> Microsoft Web Browser
Das musst du dann entsprechend per VBA konfigurieren um eine Webseite anzeigen zu können.
Hier findest du Beispiele http://www.vbforums.com/showthread.php?t=384076

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: bodyparts
bodyparts Mar 24, 2012 at 15:25:51 (UTC)
Goto Top
sicher habe ich getestet...

nur muss ich sie "händisch"starten...

ich möchte, das die Seite beim aufrufen der PP sofort gestartet wird. Ich markiere ein Feld auf der Seite und dort soll sie laufen....

also auf der Masterfolie, auf den anderen laufen weitere Produktinfos...
Member: NetWolf
NetWolf Mar 25, 2012 at 18:38:06 (UTC)
Goto Top
ok, dann poste bitte hier mal, was du wo eingestellt und per VBA programmiert hast.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)