christiankluger
Goto Top

Exchange iCal und Mail - Erstellen von Terminen versendet an nichteingeladene Benutzer

Hallo,

arbeite in einem Kleinunternehmen und hier werden ausschließlich OS X Lion Rechner verwendet.
Wir haben einen Exchange Server auf World4You rennen und Office 365 (verwenden aber Mac Mail und iCal, da Outlook bei jedem Rechner alle 5 Min. abstürtzte) für die Verwaltung.

Es ist überall Mail, iCal und das Adressbuch mit dem jeweiligen Exchange Account eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei, Termine erstellen, Einladungen senden, Mails versenden, Stellvertretungen etc. wenn da nicht doch noch ein Problem wäre:

User A und B dürfen für User C Termine erstellen und bearbeiten, weil C viel unterwegs ist.
User C vergibt also A und B Lese&Schreib-Rechte für den Kalender.
Jetzt wird ein Termin von B für C erstellt und User D, E, F werden eingeladen. D, E und F bekommen auch die Einladung und den Termin zugeschickt, jedoch bekomm ich, User Z, der nicht einmal annähernd mit den anderen was zu tun hat, ebenfalls eine Mail mit der Termineinladung.

Habe schon versucht ob bei den Stellvertretungen die Option: Stellvertretungen bekommen Einladungen, aktiviert ist, ist sie jedoch nicht.

Bei mehreren Terminen ist es dann eine Qual wenn man sich durch alle Termine, die einen gar nicht betreffen, durchkämpfen muss.


Hoffe jemand von Euch hat eine Lösung

MfG

Christian

Content-Key: 186079

Url: https://administrator.de/contentid/186079

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ChristianKluger
ChristianKluger Jun 16, 2012 at 06:54:32 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem noch immer und finde seit Tagen keinen Lösungsansatz - hat echt niemand einen Tipp? face-sad