tkxtkx
Goto Top

Zeitschrift für Administratoren - Apple bzw. iPhone - iPad im mobilen Einsatz

Guten Tag zusammen,

gibt es zeitschriften für Administratoren speziell mit den Themen iPhone/iPad und deren Mobile Device Management Geschichten Möglichkeiten usw. (sowie wahrscheinlich generelle Apple Geschichten) welche zu empfehlen sind?


freundliche Grüße

Content-Key: 186854

Url: https://administrator.de/contentid/186854

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 104596
104596 Jun 22, 2012 at 11:55:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zeitschriften direkt fallen mir nicht ein.
Allerdings gibt es unzählige Bücher, welche sich vorwiegend mit APP Programmierung beschäftigen, sowie Möglichkeiten, solche einzusetzen und welche Schnittstellen Apple von Haus aus zu Apps anbietet. Stichwort Kontaktliste, Bewegungssensor, etc.

Um von der technischen Seite her ein Grundverständnis für die verschiedenen Programmiermöglichkeiten zu geben kann ich folgendes Buch empfehlen: Markus Stäuble - Programmieren fürs iPhone

Ansonsten kann ich dir noch das "Mac & i" Magazin empfehlen, welches immer aktuelle Themen und Erneuerungen rund um Apple veranschaulicht.

Viele Grüße,
alcapone991