geowit
Goto Top

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt Magic Info kein Signal an!

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

ich bitte hier kurz um Unterstützung.

Ich habe ein Kundengerät, einen Samsung LH40MGTLGDEN, ist schon ein älteres Gerät.

Der Kunde möchte unser System (www.simply2show.de) auf diesem Monitor laufen lassen.

Ich habe unsere Software (Linux) auf einer externen Festplatte 2,5“ und per USB an den Monitor angeschlossen.

Im Bios habe ich das Booten von USB aktiviert.

Alles klappt prima, die Software läuft gut,

nur nach circa 10 Minuten geht der Monitor in einen Ruhezustand und zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich wieder eine Taste auf der Tastatur benutze geht unser Programm weiter.

Wie kann ich das alles abstellen, damit nur noch unser Programm ohne Unterbrechung von „Magic Info“ läuft und das 24Std. lang.

Danke !

Content-Key: 188424

Url: https://administrator.de/contentid/188424

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Jul 22, 2012 at 20:05:38 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

also du meinst das MagicInfo Programm?
oder
das MagicInfo Programm?

So pauschal würde ich mal sagen: konfiguriere MagicInfo so, dass es nicht in den Ruhemodus geht, wenn kein Stream aus dem LAN anliegt. Den Server dafür dürfte dann wohl der Auftraggeber haben.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: GeoWit
GeoWit Jul 24, 2012 at 06:10:05 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Deine Antwort,

Nun ich muss ehrlich sagen ??? keine Ahnung.

Dummerweise habe ich im Geräte WinXP das MagicInfo gelöscht, weil ich glaubte, dass damit das Problem gelöst ist.

Leider nein und jetzt kann ich nichts mehr daran ändern da ich keine CD besitze, die war nicht beim Monitor dabei.

Dass dumme ist, mein Linux/Debian s²s-Programm, startet super von einer USB-HDD und macht alles was es soll.

Leider micht sich irgend ein Bluescreen nach zirka 10 min. ein und Zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich an der Tastatur eine Taste benutze ist sofort meine s²s-Software wieder da.

Da das s²s-Programm eine Präsentation ist, ist das sehr hinderlich.

Ich hoffe du kannst mir da helfen.

Gruß Georg
Member: NetWolf
NetWolf Jul 24, 2012 at 10:58:43 (UTC)
Goto Top
Ich kenne mich mit MagicInfo nicht aus.

Aber soweit ich das gelesen habe, wartet MagicInfo auf ein Signal über die LAN Schnittstelle. Was passiert, wenn du die im Monitor deaktivierst?

Andernfalls würde ich an deiner Stelle Kontakt mit dem Admin des Kunden aufnehmen. Der kann dir bestimmt eher helfen als wir hier.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)