cjoksch
Goto Top

Daten nicht zu finden

Hallo,
ich habe per Robocopy mit Adminrechten Dateien von A nach B copiert.
Soweit so gut, in B wird mir der Ordner auch angezeigt mit einer größe von 10GB allerdings ist da nichts drinnen in dem Ordner.
Wenn ich allerdings über die CMD nachschaue sehe ich die enthaltenen Ordner.
Ein attrib-H hat keine Auswirkung, da er sagt er findet die Ordner nicht.
Ein löschen als Admin ist auch nicht möglich da sagt er Zugriff verweigert.
Ich möchte auch nicht die Lösung nehmen mit dem "Unlocker 64", da es sich um ein Backup handelt und ich dies mit Batchdateien ausführen lasse( Ausser jemand weiss wie ich den unlocker auch per Batchfile steuern kann)
Hat jemand da eine Batch oder Powershell Lösung dafür.

danke

Cay

Content-Key: 188561

Url: https://administrator.de/contentid/188561

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Sheogorath
Sheogorath Jul 25, 2012 updated at 09:04:16 (UTC)
Goto Top
Halloechen,

mhm... ich habe eben mal drueber nachdedacht, das eigentlich interessante ist doch, das du sie nicht loeschen kannst, als Admin. Hast du mal nachgesehen, ob zufaelligerweise das Systemattribut gesetzt worden ist? Wenn ich mich recht entsinne kann Robocopy das naemlich und wenn da was schiefgelaufen ist, werden sie ausgebledet und vor einem einfachen loeschen geschuetzt, also quasi dein problem.

Sollte das das Problem sein, bin ich froh dir geholfen zu haben ;)

Gruss
Chris
Member: cjoksch
cjoksch Jul 25, 2012 at 08:29:32 (UTC)
Goto Top
Bingo,
super danke.
Der hat ohne das ich den Schalter gesetzt hatte das attrib H mitgesetzt.
Aber komisch nur das ich es nicht löschen konnte das attrib H

Problem gelöst

danke

Cay