lukasckrewer
Goto Top

Reporting Tools

Reporting Software am Markt

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach aktueller Reporting Software. Bis jetzt sind mir besonders die Open Source Tools JasperReports, Pentaho und BIRT aufgefalle. Desweiteren habe ich von Microstrategy etwas gelesen - jedoch nichts genaues.
Als Lizenzversionen bin ich auf Crystal Reports von SAP und List & Label von Combit gestoßen.

Jetzt suche ich noch weitere Software. Vorallem im Bereich der Lizenzmodelle. Die suche im Internet gestaltet sich als verschlossener als gedacht.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße

Lukas

Content-Key: 188944

Url: https://administrator.de/contentid/188944

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: andimue
andimue Aug 01, 2012 at 10:37:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

MS SQL beinhaltet auch eine Reporting-Komponente, die ReportingServices:
Info z.B. hier : http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms159106.aspx
Wobei es die Reporting Services natürlich auch schon z.B. bei MS SQL 2005 gibt