achklein
Goto Top

Übernehmen von Kontaktgruppen aus Adressbuch in Outlook 2010

Hallo,

ein Bekannter von mir hat in seinem Adressbuch unter Outlook 2010 drei Verteilerlisten (= Kontaktgruppen) angelegt, die ich auf einen neuen Computer umziehen möchte. Wenn ich die Kontakte exportieren und dann einspiele, sind diese Kontaktgruppen nicht vorhanden. Aus dem Adressbuch selbst kann ich jedoch nichts exportieren. Handelt es sich um unterschiedliche Formate? Wie bekomme ich die Kontaktgruppen auf den neuen PC übertragen? Danke für Eure Hilfe!

Achim

Content-Key: 189234

Url: https://administrator.de/contentid/189234

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Carsten84
Carsten84 Aug 07, 2012 at 16:22:59 (UTC)
Goto Top
Hast du ectl mal versucht das komplette Benutzerprofil zu übertragen?

start -> ausführen -> migwiz -> rest selbsterklärend face-smile
Member: achklein
achklein Aug 08, 2012 at 07:45:54 (UTC)
Goto Top
Nein, habe ich noch nicht. Ich habe nur die Mails per Export in eine PST-Datei auf den neuen Rechner übertragen.

Achim
Member: Carsten84
Carsten84 Aug 08, 2012 at 07:52:13 (UTC)
Goto Top
so hätetst du auch die Einstellungen.