illiloh
Goto Top

WDS lässt keine Treiber mehr hinzufügen

Hallo, ich habe einen WDS Server am laufen.
Der lief bis vor ein paar Tagen auch echt super.
Jetzt hab ich neue Hardware und will schön brav die neuen Treiber hinzufügen aber jetzt nimmt er überhaupt keine Treiber mehr an. Der Assistent geht noch bis zur Auswahl durch und dann werden alle Treiber als Fehlerhaft bezeichnet.
An was kann das liegen?

a007ec81bb190f1c114702f897d3fe79

b0a5b5e56ec51e30c40bb3efc2e76aed

3042e24bacbf7d5f9ef44e7e0491cefb

Content-Key: 190171

Url: https://administrator.de/contentid/190171

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Aug 25, 2012 at 16:16:11 (UTC)
Goto Top
Hi

Was mir jetzt auf deinen Screenshots schonmal aufgefallen ist (Screenshot2) Datei K:\!!!Treiber\....
Ist vll. nicht sinnvoll eine Verzeichnis mit ! zu füllen...

Desweiteren hast du mal (Screenshort3) einen Doppelklick auf einen Treiber gemacht um näheres zu erfahren ???


MfG Nemesis

ggf. mal Treiberpacket neu heruntergeladen, da es vll. kaputt ist ????
Member: illiloh
illiloh Sep 01, 2012 at 15:32:15 (UTC)
Goto Top
Ging bis jetzt auch immer und es kann ja nicht sein das von 455 Treiber Paketen kein einziges dabei ist das nicht funktioniert...
Was auch noch komisch ist ich hab mal einen Treiber probiert wo ich mit 1000%ig sicher bin das ich ihn bereits in meiner Treiber DB drin habe aber der funktioniert ebenfalls nicht.
Ich finde es sehr seltsam.
Kann es sein das der WDS nicht mehr als 200 Treiber an nimmt?