alnigx
Goto Top

Xerox DocuColor 2240 - Farben nicht in Deckung

Ich suche Hilfe für die korrekten Einstellungen beim Farbdruck

Liebe Gemeinde,

ich habe privat eine Xerox DocuColor 2240 (DC2240, Carrera) und bin mit dem schwarz/weiß-Druck absolut zufrieden. Allerdings liegen die Farben beim Farbdruck nicht in Deckung. Da sieht jedes Blatt aus wie ein 3D-Bild.

Verschiedene Foren habe ich bereits besucht und finde keine Lösung dafür.

Xerox will alleine für die Anfahrt des Technikers über 100 € haben, was für mich privat einfach zuviel ist.

Kann mir jemand helfen, die Farbwerte für den Ausdruck wiederherzustellen? Oder kennt jemand vielleicht einen Techniker, der hier helfen kann?

Ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe bei dem Thema face-smile

Content-Key: 191364

Url: https://administrator.de/contentid/191364

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock