rhoener
Goto Top

Interner Fehler 2932 bei Installation von PIMphony

Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von Pimphony (Alcatel). Bei einem User wurde das Programm deinstalliert und soll jetzt nochmal neu installiert werden. Das Tool "Pimphony Clear Debug" habe ich ausgeführt und damit den Rest entfernt. Nach einem Neustart möchte ich dann neu installieren. Hier wird schon draufhingewiesen, daß ein Update durchgeführt wird. Nach einer Weile kommt irgendwann eine Fehlermeldung "interner Fehler 2932" (siehe Anhang). Wenn ich die gleiche Version probiere, dann kann ich entweder entfernen oder Reparieren anklicken. Funktioniert beides nicht.
Hab schon bezüglich Windows Installer ein paar Sachen ausprobiert (Registry geändert, unregister, register), hat aber alles nicht geholfen. Komisch ist auch, das jedesmal beim Anmelden noch ein Fenster erscheint, wo Pimphony sich konfigurieren will. Schlägt aber auch fehl.
Ich habe Pimphony (auf einem Win7 - 64bit) über Programme und Funktionen deinstalliert. Der Windows Installer Clean Up findet auch nichts mehr. Ich habe sogar die Registry schon händisch durchsucht und noch gesäubert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin für jeden Tipp dankbar.

3b3fce7fb46941c8476d0a753e57eee7

Content-Key: 194286

Url: https://administrator.de/contentid/194286

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: rhoener
rhoener Nov 19, 2012 at 15:10:45 (UTC)
Goto Top
Problem ist gelöst.
Unser Dienstleister hat sich aufgeschaltet und noch div. andere Einträge in der Registry gelöscht. Anschließend ging die Installation ohne Probleme.