brandios
Goto Top

Gegebene Kalenderberechtigungen in Outlook 2007 auf einmal nicht mehr vorhanden...

Im Einsatz Exchange / Outlook 2007. Berechtigungen der frei gegebenen Kalender, sind auf einmal nicht mehr vorhanden, sodass es nicht mehr möglich ist, Terminierungen für Meeting einzusehen / einzutragen. Wenn man versucht Raumpostfächer oder Userpostfächer über den Terminplanungs-Assistenten zu öffnen, erhält man bei den anderen Usern und Räumen nur eine gestrichelte Ansicht, durchgehend weg, man kann nicht erkennen ob gebucht oder nicht. Bis vor ein paar Tagen, war es kein Problem, lief alles sauber. Am Exchange gab es keine Veränderung.

kennt jemand das Phänomen, bzw. wie man es behebt? Gemäß dem Fall, dass alle Berechtigungen neu gesetzt werden müssen, gibt es ein Tool mit dem man es relativ schnell durchführen kann?

Content-Key: 195291

Url: https://administrator.de/contentid/195291

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock