miyamoto
Goto Top

Piwik - Web analytics - Open source

Die gesammelten Daten liegen auf einem Server meiner Wahl und nicht bei Google

http://piwik.org/

Content-Key: 200216

Url: https://administrator.de/contentid/200216

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Nov 27, 2009 at 11:05:58 (UTC)
Goto Top
piwik kann man(n) sehr gut gebrauchen und vor allem muss man(n) nicht auf google zurückgreifen die weiß der geier was mit den daten machen face-wink
Member: priez
priez Dec 01, 2009 at 20:00:22 (UTC)
Goto Top
Hi,

4 Sterne wenn ihr für eine Webseite eine schicke und aussagekräftige Statistik braucht, auch wenn es noch nicht 100% eingedeutscht ist. Aber für einen VHost-server mit 2000 Webs eine Katastrophe und ich habe aufgegeben es für VHosts einzusetzen... Bleibe bei unserem komplett umgewälzten awstats

mfg

René