oestivred
Goto Top

IT-Betriebshandbuch nicht mehr zeitgemäß: Intensivseminar "Prozessorientierte IT-Dokumentation gesetzliche Anforderungen, Aufbau, Organisation"

Die IT-Dokumentation gehört zum Standard eines abgesicherten und zuverlässigen IT-Betriebs. In vielen Unternehmen besteht hier allerdings deutlicher Optimierungsbedarf, denn die heute verstärkt eingesetzten Technologien - wie verteilte Sys

http://www.searchdatacenter.de/it-dokumentation

Content-Key: 200454

Url: https://administrator.de/contentid/200454

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Biber
Biber Aug 25, 2010 at 19:23:14 (UTC)
Goto Top
Na ja, Vogel-IT-Seo,

wenn du dachtest, dass du mich mit deinem Nick zum Schmunzeln bringst, hast du in der Tat Recht.

Und nach einem kurzen Beschuppern der Seite gebe ich dir auch mal 4 Punkte.

^^Aber trotzdem: Niemals dem Kunden sagen "In vielen Unternehmen besteht hier allerdings deutlicher Optimierungsbedarf"
... das heißt diplomatischer "Selbst in den Top-20-Unternehmen der westlichen Hemisphäre konnten wir noch unausgeschöpfte Optimierungspotentiale aufzeigen"

Grüße
Biber