max
Goto Top

"Real Steel" wird Realität?

Wird "Real Steel" bald Realität? Es sieht ganz so aus. Der Sender Syfy bereitet einen Reality Box Show vor (Robot Combat League), die stark an den Film Real Steel erinnert. Der Sender gibt auch gerne zu, das der Film die Vorlage für die Show war. Der ehemaliger WWE Wrestler Chris Jericho wird die Show moderieren. Mark Setrakian (Roboter Experte der schon an einigen Filmen wie z.B. Men In Black oder Hellboy gearbeitet hat) unterstützt die einzelnen Teams. Jedes Team besteht aus einem Schattenboxer (ein Rennfahrer, ein Olympischer Athlet und die MMA Kämpferin Amanda Lucas (ja es ist die Tochter von George Lucas)) und einem Techniker. Ein Termin für die erste Ausstrahlung steht noch nicht fest, aber laut Syfy hat man letzte Woche die erste "Season" abgeschlossen. Ich bin gespannt wie das ich "echt" aussieht.

Für Alle, die den Film Real Steel noch nicht kennen, hier der Trailer:


Gruß
max

http://insidetv.ew.com/2012/11/20/robot-combat-league/

Content-Key: 200945

Url: https://administrator.de/contentid/200945

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock