lochkartenstanzer
Goto Top

Adobe - CS2-Download

Bitte die Lizenzbestimmungen beachten.

Nachtrag zu der Lizensierung:

Auch wenn keine technische Beschränkung vorhanden ist, heißt das nicht, daß man die Lizenzen uneingeschränkt nutzen darf. Selbst ein uraltes MSDOS 2.11 darf man nicht ohne erworbene Lizenz einsetzen, auch wenn DOS noch keinerlei technische Beshränkung der Lizensierung hatte, und es MS vermutlich auch nicht juckt, wenn man das nur auf einzelnen Uralt-PCs macht.

Also daher, bitte Lizensierung von Adobe beachten.


9.4.2013 Nachtrag:

von der Adobe-Webseite:


Die im Rahmen des Downloads
erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig
erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch
Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler
erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

https://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

Content-Key: 201010

Url: https://administrator.de/contentid/201010

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Jan 12, 2013 at 20:05:05 (UTC)
Goto Top
Aber laut Adobe nur für Kunden, die diese Software vorher gekauft haben und die Probleme mit der Registrierung hatten. Für alle anderen soll der Einsatz der Software nicht legal sein.

Gruß
Dobby
Member: C.R.S.
C.R.S. Jan 14, 2013 at 10:44:42 (UTC)
Goto Top
Wir haben das mit Blick auf Audition 3 geprüft, da wir das schon auf einem Großteil der Clients haben, und sehen keine wirksame Nutzungs-Beschränkung auf bestehende Lizenzen.
Member: Sokrates
Sokrates Mar 30, 2013 at 18:18:17 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut!