frankie19
Goto Top

Temporäre PDF Dateien in Ordner werden erst nach einiger Zeit gelöscht

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Archivieren in unser ERP-System werden bei einem User seit ca. 2 Wochen die PDF-Dateien nicht sofort aus dem Ordner gelöscht.

D.H er zieht die Datei in das ERP-Fenster und archiviert dabei die Datei. Normalerweise wird anschließend die Datei aus dem Ordner sofort gelöscht.

Nun bleibt aber der Dateiname stehen, wenn man aber auf diesen klickt erhält man die Fehlermeldung das die Datei nicht vorhanden ist.

Nach einiger Zeit (ist unterschiedlich aber in der Regel ca. 2-5 Minuten) werden dann die PDFs im Ornder nicht mehr angezeigt.

Auffällig ist, dass dann alle archivierten (also temporären) Dateinamen zugleich gelöscht werden. Es sieht also nach einem Timing-Problem aus.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem unter Windows und kann mir einen Lösungsansatz nennen.

Lg frankie

Content-Key: 201741

Url: https://administrator.de/contentid/201741

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock