taumel
Goto Top

Authentisierung fehlgeschlagen

Hallo!
Habe seit zwei Tagen eine nervende Meldung auf dem Bildschirm.

Ich weiß eider nicht, ob es die passende Rubrik ist. Wenn nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke!


Ich erhalte von "Geneat" Emails. Die letzte Email hab ich wie immer geöffnet, gelesen und anschließend gelöscht. Nun weiß ich nicht, ob es mit einer Systembereinigung durch "AdvancedSystemCare" hervorgerufen wurde oder nicht? Jedenfalls erscheint ständig ein Fenster mit der Fehlermeldung: Authentisierung fehlgeschlagen...
Ich habe bereits die dazugehörigen Passwörter unter "Extras" gelöscht, weil dort eben auch dieses "Admin OpenX" drin stand. Doch genutzt hat es bisher garnichts. Gelöscht wurden sämtliche "Verläufe", Cookies und die Chronik. Auch ohne Erfolg.

Was kann ich machen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Danke!


b03d960e277a80250efb838c252759df

Content-Key: 202068

Url: https://administrator.de/contentid/202068

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Feb 20, 2013 at 11:11:01 (UTC)
Goto Top
Hi

Du musst deinen Benutzernamen den du bei geneanet.org hast hier eintragen und das Passwort dann den hacken setzen unter den Passwortmanager benutzen um das Passwort zu speichern und dann sollte diese meldung nicht mehr kommen.

LG
Member: Taumel
Taumel Feb 20, 2013 at 11:35:40 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Rückmeldung. Hab ich bereits getan. Aber es lässt sich nicht abspeichern bzw. das Fenster schließt dann nicht. Kann nur über das rote Kreuzchen es beenden. Es besteht aber weiterhin das Problem.

Gruß
Taumel
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Feb 20, 2013 at 11:39:16 (UTC)
Goto Top
Hi

Dann lehnt geneanet.org die eingegebenen Daten ab und Benutzername oder Kennwort stimmen nicht. Dabei kann dir nur der Support von geneanet.org helfen.

LG
Member: Taumel
Taumel Feb 20, 2013 at 15:16:57 (UTC)
Goto Top
Hi!
Dann muss ich mal schauen, wie ich die/den erreiche. Hoffe nur, dass das Generve dann auch beendet ist. Danke!

Gruß
Taumel