lochkartenstanzer
Goto Top

Microsoft koppelt Office 2013 nicht mehr an die Hardware

Die Verdongelung war ja schon eine Gängelung des Kunden. Wahrscheinlich haben die gemerkt, daß das den Absatz bremst. Mal schauen, was da weiter kommt.

http://www.it-business.de/hersteller/unternehmensmeldungen/rechtsstreit ...

Content-Key: 202915

Url: https://administrator.de/contentid/202915

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: kontext
kontext Mar 07, 2013 at 06:26:37 (UTC)
Goto Top
Verdammt, da war wer schneller :D
Hab ich gestern auch schon gelesen - nur vergessen auch hier zu Posten face-smile

Naja das mit der Koppelung an die Hardware war ein Idee von Microsoft um die "lokalen" Benutzer von Office in die Cloud (Stichwort Office 365) zu bekommen. Hätte mich jedoch stark gewundert wenn Microsoft diesen Weg beibehalten hätte, meiner Meinung hätten Sie dann ein bis zwei Office Kunden / Nutzer verloren ...

Aber wie du gesagt hast - man kann gespannt sein was da noch kommt in Zukunft.

Gruß
@zanko