bendigo
Goto Top

Einbinden bestehender Luns über iSCSI auf einem Windows Server 2008r2 geht nicht - will Datenträger immer formatieren

Hallo

Meine Infrastruktur bestand auf zwei Servern und einer Storage. Auf dem Cluster Shared-Volume liefen meine VMs und lagen auch ein Teil meiner VHDs.

Ich musste jetzt den einen Clusterknoten neu installieren und wollte in diesem Zuge den Cluster auflösen (vor dem installieren wurde der Knoten auch richtig entfernt).
Zweiter Server läuft jetzt noch als Failovercluster(hald ohne zwei Note face-smile ).

Jetzt wollte ich die VHDs und VMs aus dem ClusterShared Volume auf den neu installierten Server kopieren, leider will der mir das Volume formatieren sobald ich es online nehme.

Hatte jemand schon das Problem?

Storage: A16E-G2130-4 von Infortrend
Zusatzinfo: Connection zur Storage läuft über geteamte Netzwerkkarten und ebenfalls auf der Storage wurden eine Trunk Group erstellt (CH2 und CH3 laufen im Team Modus). Jumbo Frames sind nicht aktiv.

gruss
pascal

Content-Key: 204168

Url: https://administrator.de/contentid/204168

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: bunfried
bunfried Apr 01, 2013 at 20:08:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Pascal,

wie willst Du den die Verbindung zu Storage aufbauen, über iSCSI? Hast Du schon mal den infortrend kontaktiert. Die melden sich normalerweise recht fix, zumindest innerhalb von 24h.

lg
Bernhard