illuminant777
Goto Top

IT infrastruktur abbilen doch mit welcher Software?

Ich suche aktuell eine Software mit der ich unser Netzwerk hübsch abbilden kann. Visio steht mir leider nicht zur verfügung hat jemand vielleicht eine anständige kostenlose alternative für mich zu hand? ich finde irgendwie nur mindmapping tools.

greetz
Illuminant777

Content-Key: 211342

Url: https://administrator.de/contentid/211342

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Jul 12, 2013 at 11:26:01 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier unter "Alternativen": http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Visio#Alternativen
Member: Illuminant777
Illuminant777 Jul 12, 2013 at 11:29:47 (UTC)
Goto Top
Manchmal ist die lösung echt einfach... Vielen dank
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Jul 12, 2013 at 11:30:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

achtung:

Grüße
Member: Alchimedes
Alchimedes Jul 12, 2013 at 11:40:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,


zur Inventarisierung nutzen wir OCS-Inventory und zur Abbildung I-Doit

http://www.ocsinventory-ng.org/en/

http://www.i-doit.org/


Damit ist das ganze dann auch revisionssicher. Bei i-doit kannst Du OCS-Daten importieren !!

Gruss