freund.der.nacht
Goto Top

Prozessoren von AMD und Intel - Angesehener Experte vermutet direkten NSA-Zugriff (Update) - News

Mal wieder eine interessante Vermutung. Bin gespannt, ob etwas dahinter steckt, oder nicht.

"Trojaner, Backdoors, Keylogger, Würmer und ähnliche Schadsoftware dürfen nicht mehr ohne weiteres vom PC gelöscht werden. Bei Feststellung einer solchen Malware rufen sie bei der für sie zuständigen Staatsanwaltschaft oder Polizeidienststelle an und bringen sie in Erfahrung, ob gegen sie eventuell verdeckte Ermittlungen wegen Verdacht auf Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung durchgeführt werden.

Praktisch könnte diese Malware Eigentum des Bundeskriminalamtes sein. Ihre unberechtigte Vernichtung ist eine Straftat und wird strafrechtlich verfolgt!"

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/3026185/prozessoren_vo ...

Content-Key: 213376

Url: https://administrator.de/contentid/213376

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Aug 06, 2013 at 06:21:27 (UTC)
Goto Top
Praktisch könnte diese Malware Eigentum des Bundeskriminalamtes sein
... nach Überprüfung meiner Software Lizenzen (LOL) ... ist mir aber aufgefallen, dass ich diese gar nicht nutzen darf. Somit muss ich diese leider löschen.
face-wink