frank
Goto Top

Yahoo beats Google in traffic for first time in 2 years

Die neue Chefin Marissa Mayer macht wirklich einen guten Job und bringt das Urgestein Yahoo wieder an die Top-Spitze. Bisher hat sie sehr klug gehandelt und zum ersten Mal seit Jahren liegt Yahoo in der Traffic-Statistik sogar vor Google. Super gemacht! Ich hatte Yahoo schon abgeschrieben - ein Irrtum, wie sich nun herausstellt.

Gruß
Frank

http://money.cnn.com/2013/08/21/technology/yahoo-traffic-google/index.h ...

Content-Key: 214989

Url: https://administrator.de/contentid/214989

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kontext
kontext Aug 22, 2013 updated at 12:38:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
Super gemacht! Ich hatte Yahoo schon abgeschrieben - ein Irrtum, wie sich nun herausstellt.

Tot gesagte leben länger face-wink
Bin mal gespannt wie es nun mit Yahoo weitergeht ...

Gruß
Frank
Gruß
@kontext
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 22, 2013 at 14:54:14 (UTC)
Goto Top
Na als Ex-Googlerin weiß se ja ganz genau wo sie ansetzen muss um Punkte zu machen.
Mal sehen wann MS hellhörig wird und sie dann Bing nach vorne schubst?!


mfg
Member: Violet
Violet Oct 11, 2013 at 09:36:35 (UTC)
Goto Top
Konkurrenz belebt das Geschäft. Yahoo, Mensch, da kann man ja richtig Nostalgisch werden, ich weiß noch, wie das mal mein Tor zur Internetwelt war face-smile