frank
Goto Top

IT-Verlag : Data Becker wird 2014 geschlossen

"Data Becker schließ zum 31.03.2014", dass bestätigte eine Sprecherin von Data Becker auf Anfrage der WirtschaftsWoche: „Es ist vorgesehen, bis dahin insbesondere Weiterentwicklung, Vertrieb und Support wesentlicher Softwareprodukte an Dritte zu übergeben.“

Schade, die Bücher waren eigentlich immer sehr gut.

Gruß
Frank

http://www.wiwo.de/unternehmen/it/it-verlag-data-becker-wird-2014-gesch ...

Content-Key: 218893

Url: https://administrator.de/contentid/218893

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: killtec
killtec Oct 09, 2013 at 13:05:56 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,
du meinst zum 31.03.2014 richtig? 2013 ist schon rum ;)
Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 09, 2013 at 13:34:51 (UTC)
Goto Top
Gab es die tatsächlich noch.

lks

PS. Das C64-Buch hat ja noch was getaugt (und auch nur, weil es das einzige dieser Art damals war), Aber alles andere war Mist.
Member: Frank
Frank Oct 09, 2013 updated at 13:54:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja klar, 31.03.2014 natürlich. Sorry, habe es gerade korrigiert.
Danke für den Hinweis.

PS. Das C64-Buch hat ja noch was getaugt (und auch nur, weil es das einzige dieser Art damals war), Aber alles andere war Mist.

nö, sehe ich anders. Ich habe z.B. die Bücher zum Thema Amiga und Programmierung, etc. sehr gemocht. Aber auch die neuen Bücher, waren aus meiner Sicht, ganz gut.

Gruß
Frank
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 09, 2013 at 14:25:18 (UTC)
Goto Top
Also ich kann die leider nur mit billig Software in Verbindung bringen.

Ein ehemaliger Chef von war mal der Meinung, warum braucht man z.b. AutoCAD Inventor vor ca. 10000€ wenn ne DataBecker Lizenz für 30€ auch tut.
Die Steigerung, warum macht man ne Zeichnung. Da tut's ein Foto von nem ähnlichen Teil auch wo man die Maße schnell mit nem Kugelschreiber rein schreibt.

Das war noch zu mein Zeit als Konstrukteur.
Da wird ich fast nostalgisch, da war das Leben noch ruhiger.