47003
Apr 18, 2007, updated at 12:57:30 (UTC)
5485
2
0
Kalender Unterordner in einem Ordner zusammenfassen (Outlook 2003)?
Ich möchte meinen Kalender in mehrere Unterordner (thematische Kalender) unterteilen bzw. eigentlich möchte ich in den Unterordnern die Termine planen und dann in einem einzigen Ordner alle Termine der zugehörigen Unterordner darstellen.
Hat jemand eine einfache Lösung in Outlook 2003
Hat jemand eine einfache Lösung in Outlook 2003
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 22868
Url: https://administrator.de/contentid/22868
Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
ich würde die thematische Grupperung über die Kategorisierung vornehmen, andere Lösungen sind meines Wissens nach nur mit Drittsoftware möglich ...
Gruß Martin
ich würde die thematische Grupperung über die Kategorisierung vornehmen, andere Lösungen sind meines Wissens nach nur mit Drittsoftware möglich ...
Gruß Martin