hikdren
Goto Top

JuiceSSH - Free SSH client for Android

JuiceSSH ist bis Dienstag kostenlos auf der Seite von sonelli zu beziehen.

https://sonelli.com/500k

Content-Key: 232744

Url: https://administrator.de/contentid/232744

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 16, 2014 at 00:17:02 (UTC)
Goto Top
Erstens ist es Werbung und zweitens eine Unwahrheit.

Lonesome Walket
Member: Hikdren
Hikdren Mar 16, 2014 at 01:06:29 (UTC)
Goto Top
Unwahrheit?
Member: Frank
Frank Mar 17, 2014 at 11:08:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich denke er meint damit folgendes:

To celebrate, we're giving away free upgrades to JuiceSSH Pro until Tuesday 18th March 11:00 GMT.

Man kann also JuiceSSH bis Dienstag kostenlos von der "Free" in die "Pro" Version "upgraden". Daher denke ich schon das man das Programm bis Dienstag wirklich ohne Gebühren bekommt. Schauen wir mal, ich habe mal eine Lizenz angefordert.

Erstens ist es Werbung

Das Thema hatten wir doch schon: Unter dem Bereich "Links" kann man natürlich auch sinnvolle Programme aus- und für die IT verlinken. Sonst würde der Bereich gar nicht funktionieren.

Gruß
Frank
Member: Frank
Frank Mar 17, 2014 at 11:36:21 (UTC)
Goto Top
Update:

Ich bekam gerade die Bestätigungsmail und habe mir das Programm kurz angeschaut:

Congratulations!

You've been upgraded to JuiceSSH Pro.
This lifetime upgrade is valid for an unlimited number of devices.
...

Alles gut - JuiceSSH Pro ist ein guter SSH Client.

Bis Dienstag kann man noch kostenlos auf die Pro Version upgraden!

Gruß
Frank
Mitglied: 16568
16568 Mar 23, 2014 at 17:09:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Update:

Ich bekam gerade die Bestätigungsmail und habe mir das Programm kurz angeschaut:

Das ist schön, mir war erstens der Download gar nicht möglich, und nachdem es dann ENDLICH geklappt hat, nein, keine Lizenz.

So, administrator.de wurde also wieder nett als Werbeplattform mißbraucht.


Just my 2c


Lonesome Walker