harryhirsch75
Goto Top

Synchronisierung iPhone - iMac - Office 2011

Hallo,

seit kurzem haben wir einen iMac. Wir dachten eigentlich dieses würde sich super mit dem iPhone ergänzen. Auf unserem Mac haben wir Office 2011 installiert. Leider werden hier die Kontakte und die Kalendereinträge weder über iCloud noch über iTunes synchronisiert.

Mails sind natürlich kein Problem. Hierfür benötigen wir Office nicht, da die Mails direkt vom Server geholt werden.

Bei Recherchen im Internet habe ich bereits gelesen, dass die Synchronisierung von Outlook via iCloud oder iTunes nicht unterstützt wird. Die gefundenen Einträge waren jedoch relativ alt. Kennt hier evtl. jemand eine Lösung, wie wir dennoch die Kalendereinträge von Outlook synchronisieren können?

Viele Grüße und vielen Dank

Harry

Content-Key: 237178

Url: https://administrator.de/contentid/237178

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde May 06, 2014 at 18:45:39 (UTC)
Goto Top
N'Abend.

Ohne der große Apple-Jünger zu sein: Sollte das nicht über google/gmail bzw. outlook.com funktionieren?
Einfach dort ein Konto anlegen und es auf jedem Device einbinden, wobei ich outlook.com bevorzugen würde.

Cheers,
jsysde
Member: sirhc4022
sirhc4022 May 16, 2014 at 17:20:31 (UTC)
Goto Top
Hey Harry,

schau mal:
http://office.microsoft.com/de-de/mac-outlook-help/synchronisieren-von- ...

Ist es das, was du suchst? face-wink

Gruß

Chris