orausdo
Goto Top

Probleme mit SQL Server 2012 Verbindungsserver

Hallo liebe Admin Gemeinde,

ich hab mal wieder eine seltsame Fehlermeldung bei Ausführung einer Abfrage auf einen Linked Server.

Fehler:
Meldung 7399, Ebene 16, Status 1, Zeile 1
Der OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' hat einen Fehler gemeldet. Der Anbieter hat keine Informationen zu dem Fehler bereitgestellt.
Meldung 7330, Ebene 16, Status 2, Zeile 1
Eine Zeile kann nicht vom OLE DB-Anbieter 'MSDASQL' für den Verbindungsserver 'der_verbindungsserver' abgerufen werden.
Der Verbindungsserver ist eine Intersystems Cache' DB

Sie ist sehr vielsagend... face-sad

Weiß einer was das zu bedeuten hat?

Vorher hatte ich das Problem, dass es anscheinend unterschiedliche Sortierreihenfolgen gab... Vielleicht hilft das für die Problembeschreibung...

Würde mich freuen Hilfe von euch zu bekommen.

Vielen Dank.

Grüsse aus Dortmund, orausdo

PS.: Bei Bedarf kann ich auch die gesamte Abfrage posten...

Content-Key: 237532

Url: https://administrator.de/contentid/237532

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock