alessandro81x
Goto Top

Problem mit anschliessen meines Laufwerks ans Mainboard.

also ich hoff ihr könnt mir weiter helfen,ich habe vor kurzem ein neues Mainboard gekauft( ASUS p5wd2 Premium) und ich bin mir jetzt nicht sicher wo ich das kabel fürs Laufwerk ans mainboard anstecken soll ich hab ein paar möglichkeiten aber welche ist die richtige?!?!hab zwar ne anleitung für mainboard aber verstehn tuh ich garnichts,könnt ihr mir weiter helfen??
schaut euch mal des handbuch an und sagt mir was ich machen soll*verzweifle*

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

und da des ensprechende produkt auswählen
1. mainboard
2. sockel 775
3. p5wd2 Premium
und da bei handbuch schauen da hats ne deutsche fassung und da steht alles drin.

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!!!danke euch im vorraus

Content-Key: 23839

Url: https://administrator.de/contentid/23839

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Col-Exterminator
Col-Exterminator Jan 18, 2006 at 08:48:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

an sich ist das relativ einfach: du mußt sehn, was es erstmal für ein Verbindungstyp ist, sprich SATA oder PATA. Bei nem SATA-LW einfach auf einen SATA-Port stecken und es sollte gehn, wenn alle Treiber installiert sind. Bei einem PATA-LW mußt du nur auf die Jumperstellung achten und kannst es einfach an einen IDE-Port hängen.

MfG CE