chris78
Goto Top

Access 2007 suche über Dynamisches Feld in mehreren Spalten

Hallo.
Ich möchte gerne eine Suche in eine Datenbank integrieren die mehrere Spalten über ein Dynamisches Feld durchsucht. Genauer gesagt, geht es um 4 Spalten in einer Tabelle in der unterschiedliche Servernamen stehen, sortiert nach folgenden Spaltennamen. Datenbankserver, Appserver, Testserver, und Testdatenbankserver. Wenn ich nun einen Servernamen habe, möchte ich ihn über ein Dynamisches Feld angezeigt bekommen und nach dem Anklicken die Info und Zugangsdaten dazu welche einpaar Spalten weiter hinten stehen...

Danke

Content-Key: 238605

Url: https://administrator.de/contentid/238605

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo May 20, 2014 updated at 11:30:09 (UTC)
Goto Top
Moin chris78,
nach deiner etwas dürftigen Beschreibung hier was für dich zum Basteln: Demo-DB

Grüße Uwe
Member: chris78
chris78 May 22, 2014 at 06:24:22 (UTC)
Goto Top
Vielen dank, ich werde mich damit auseinandersetzen..