Mitglied: chris78
chris78
Ich freue mich auf euer Feedback
Javascript engine in .net
Hallo, ich entwickele eine .net Anwendung mit integrierter javascript engine, dieV8ScriptEngine. nun möchte ich aus Javascript ein POST REST call starten und den Result in
2 Kommentare
0
1095
0
XML Dateien auslesen als Event im loop
Hallo, ich bin gerade dabei einen Fileinterface zu bauen, was eine XML Datei einließt und dann an einen Webservice übergibt. Das ganze funktioniert auch genau
Hinzufügen
0
1663
0
Globale DataTable in VisualStudio erstellen
Hallo, ich bin gerade dabei eine kleine Anwendung zu schreiben in der ich eine Tabelle generiere. der erste Teil funktioniert. Allerdings möchte ich in einer
5 Kommentare
0
2091
0
REST Call über javascriptGelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, werte aus einem Java Script einen POST Rest call auszuführen. Da diese Funktion nicht im Browser, sondern in eine JAVA
8 Kommentare
0
3354
0
Dateien Verschieben als Event
Hallo, ich möchte dateien von einem PC auf ein Server verschieben, sobald sie geschrieben wurden. Der event wird ausgelogt, aber ich bekomme es nicht hin
1 Kommentar
0
1245
1
Exchange von alter Installation importierenGelöst
Hallo. ich haben ein Problem mit einem Exchange 2008 der auf einem Windows essential Server 2011 sitzt. Gestern morgen ist er einfach neu gestartet und
6 Kommentare
0
1971
0
Access 2007 suche über Dynamisches Feld in mehreren Spalten
Hallo. Ich möchte gerne eine Suche in eine Datenbank integrieren die mehrere Spalten über ein Dynamisches Feld durchsucht. Genauer gesagt, geht es um 4 Spalten
2 Kommentare
0
2021
0
RAS verbindet, Client findet den Server nicht.
Hallo. Ich habe ein merkwürdiges Problem, ich kann mich mit einem SBS 2k3 zwar über Remote Access verbinden, kann aber nach erfolgreicher Verbindung den Server
3 Kommentare
0
3089
0
MCSE Prüfung Online
Hallo allerseits, Ich möchte mich beruflich anderweitig orientieren und moöchte deshalb gerne eine MCSE Prüfung ablegen. Ich war 12 Jahre lang Selbständig und habe allerlei
3 Kommentare
0
6737
1
Kann mich nicht anmelden Windows XPPro SP3
Hallo habe folgendes Problem, Der PC hatte Probleme mit dem Plattenplatz und hat mich mit dem Benutzer1 nicht mehr anmelden können. Ich dachte, da der
Hinzufügen
2
4251
0