bleifuss
Goto Top

Problem mit Sicherheitszertifikat

Hallo,

ich bekomme nach dem öffnen meines Outlook Clients immer folgende Zertifikatsmeldung:

http://s14.directupload.net/images/140630/dx29isjs.png

Hilft auch nichts das Zertifikat hinzuzufügen, auch nicht in das Stammverzeichnis.
Alles funktioniert einwandfrei nachdem ich die Meldung weggeklickt habe.

Nach ein paar Wochen, kommt dann zusätzlich diese Meldung:

http://s7.directupload.net/images/140630/x65r6olj.png

Auch hier kann ich die Meldung einfach wegklicken und alles funktioniert wie immer.
Wenn ich das Postfach neu anlege, fängt alles wieder von Vorne an.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die Meldung ist doch ziemlich nervig

Viele Grüße

Content-Key: 242206

Url: https://administrator.de/contentid/242206

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: KeRn0815
KeRn0815 Jun 30, 2014 updated at 13:09:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit zumindest erledigt ?

http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us

Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.

http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...
Member: Bleifuss
Bleifuss Jun 30, 2014 at 14:18:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @KeRn0815:

Hi,

du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit
zumindest erledigt ?

http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us

Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.

http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...

danke für die Antwort
funktioniert leider beides nicht