PDF Dateieigenschaft-Titel- nur unter Windows XP zu sehen
Moin Kollegen,
kennt einer von den Experts das o.g. Problem?
Nach der Umstellung auf Windows 7 beklagen die User, dass die Eigenschaften von PDF Dokumenten, insbesondere der Titel im Windows Explorer unter 7 nicht mehr sichtbar sind.
Nach diesem filtern die User ihre Dokumente. Bei Word und Excel ist der Titel zu sehen, doch leider der der PDF`s nicht mehr.
Die Daten liegen auf Netzlaufwerken. Unter Windows XP sind alle Titel korrekt vorhanden.
In den Dateieigenschaften unter Windows 7 ist das Feld Titel zu sehen, leider leer, aber kann editiert werden.
Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß wie das Problem zu lösen ist?
Danke euch im Voraus.
Gruß
Rüdiger
kennt einer von den Experts das o.g. Problem?
Nach der Umstellung auf Windows 7 beklagen die User, dass die Eigenschaften von PDF Dokumenten, insbesondere der Titel im Windows Explorer unter 7 nicht mehr sichtbar sind.
Nach diesem filtern die User ihre Dokumente. Bei Word und Excel ist der Titel zu sehen, doch leider der der PDF`s nicht mehr.
Die Daten liegen auf Netzlaufwerken. Unter Windows XP sind alle Titel korrekt vorhanden.
In den Dateieigenschaften unter Windows 7 ist das Feld Titel zu sehen, leider leer, aber kann editiert werden.
Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß wie das Problem zu lösen ist?
Danke euch im Voraus.
Gruß
Rüdiger
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 248178
Url: https://administrator.de/contentid/248178
Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hallo,
installiere PDF-XChange Viewer Lite (http://www.heise.de/download/pdf-xchange-viewer.html), und dann musst du die Rubrik "Markierung" in der Anzeige der Dateieigenschaften (Windows Explorer -> Ansicht -> Details) aktivieren.
Gruß
ITvortex
installiere PDF-XChange Viewer Lite (http://www.heise.de/download/pdf-xchange-viewer.html), und dann musst du die Rubrik "Markierung" in der Anzeige der Dateieigenschaften (Windows Explorer -> Ansicht -> Details) aktivieren.
Gruß
ITvortex