Mitglied: ITvortex
ITvortex
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix Sicherheitslücke
Hallo zusammen, für alle Citrix Admins die ein Netscaler Produkt verwenden und die die von Citrix veröffentlichte Sicherheitslücke noch nicht mitbekommen haben: Da es noch
2 Kommentare
1
4611
0
Gründe warum man Linux haben sollteGelöst
Hallo Kollegen, ich weiß dass viele von euch Linux Fans sein werden und sich dementsprechend viel damit auseinander setzen werden, deshalb diese Off Topic Frage:
42 Kommentare
0
3861
1
Watchlist Internet: Fake-Abmahnung der Kanzlei Schmidt im Umlauf
Hallo zusammen! Für alle die ebenfalls eine Abmahnung bekommen haben - es ist ein Fake! Liebe Grüße ITvortex
Hinzufügen
0
1601
0
Aus MDOP2015 DaRT 10 Datenträger erstellenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer Woche das Microsoft Desktop Optimization Pack heruntergeladen, damit ich mir einen Datenträger mit DaRT 10 erstellen kann -
1 Kommentar
0
3597
0
Excel 2010 - Farbe bei Änderung von NummerGelöst
Hallo Admins, ich habe eine Frage bezüglich Excel Zellen-Formatierung an euch! Bei uns werden aus SAP heraus Listen generiert die in Excel weiterbearbeitet werden, dadurch
10 Kommentare
0
1935
0
HP 3D DriveGuard 6 crasht WindowsGelöst
Guten Morgen liebe Kollegen! Ich habe ein Problem mit einem Notebook bei uns in der Firma. Daten: Name: HP EliteBook 840 G1 Ausstattung: 128 GB
5 Kommentare
0
5867
0
Microsoft: Ein Update statt komplettem Windows 10 für Surface RT
Sieht so aus als wären die Surface mit RT doch nicht von Update betroffen Liebe Grüße ITvortex
2 Kommentare
0
2237
0
Windows 8.1 Key steht unverschlüsselt in der Registry?Gelöst
Hallo liebe Kollegen. Ich habe gerade in der registry entdeckt, dass der Windows 8.1 Schlüssel unverschlüsselt steht. Ist mir das nur noch nie aufgefallen? RegPfad:
25 Kommentare
0
10049
1
Razzia: The Pirate Bay ist offline
:) Liebe Grüße ITvortex
Hinzufügen
1
1921
0
Oneget: Paketmanager von Microsoft für Windows 10
Mit Windows 10 kommt der neue Paketmanager Oneget mit welchem via powershell Programme installiert und aktualisiert werden können. Endlich schließt da Windows mal zu Linux
Hinzufügen
2
2229
0
Sway: Microsoft zeigt neues Präsentations-Tool
Morgen zusammen. Hört sich ganz gut an :) Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße Martin
5 Kommentare
0
2403
0
Verbindung zum Internet über WLAN bricht zufällig ab!Gelöst
Liebe Kollegen, das ist heute schon die zweite Frage die ich euch stellen muss aber ich komm bei meinem Privaten Notebook nicht mehr weiter ;)
12 Kommentare
0
4787
0
Windows Update setzt Domänenprofil zurück?Gelöst
Guten Morgen liebe Kollegen! Ich hatte heute Morgen einen schlechten Start in den heutigen Freitag :) Bei einem User hat sich das Profil ohne mein
Hinzufügen
0
2179
0
Für jeden sichtbar: Whatsapp ändert Datenschutzeinstellungen automatisch
Checkt doch mal alle eure Einstellungen ;) lg Martin
Hinzufügen
1
2479
0
NSA-Affäre: "I hunt sys admins"
"Die NSA spioniert gezielt Administratoren großer Computernetzwerke aus. Mit den gesammelten privaten Informationen soll ihnen unter anderem Spionagesoftware untergeschoben werden." Möglicherweise sind hier ja auch
Hinzufügen
1
2055
0
Galaxy S5 im Test: Smartphone mit Finger-nicht-immer-Erkennung
Der Fingerabdrucksensor funktioniert zwar nicht so gut wie beim Iphone 5S, doch werde ich es mir doch wahrscheinlich testweise kaufen ;) Gruß ITvortex
Hinzufügen
1
2238
0
Adobe Acrobat Internet Explorer Plugin installiert sich nicht!Gelöst
Hallo zusammen! Ich stehe momentan bei einem Problem auf der Leitung und hoffe hier auf einige Ideen. System: Windows 7 Professional (64 bit), Internet Explorer
5 Kommentare
0
11125
0
Telegram - alternative zu Whats App
Hallo zusammen! Da Facebook Waht's App gekauft hat, war ich auf der Suche nach einem vollwertigen Ersatz, und siehe da: - Telegram! Die App ist
94 Kommentare
2
16652
2
Bitcoin-Börse: Mtgox möglicherweise bestohlen
Da werden viele Leute ihr Geld wohl nie wieder sehen, Gruß ITvortex
Hinzufügen
2
2710
0
Coins: Amazon bringt virtuelle Währung auf Android-Geräte
Amazon bringt eine neue Währung heraus -> COINS. 1 Coin = 1 Cent Je mehr Coins gekauft werden desto weniger bezahlt man pro Coin. lg
2 Kommentare
0
2710
0
Android Apps auf Blackberry installieren
Hallo zusammen! Auf der Suche nach Apps für mein Blackberry, bin ich wie fast immer schnell an die Grenzen des Blackberry Store's gelangt. Denoch die
1 Kommentar
0
10839
0