iceget
Goto Top

C Sharp Debugging

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:
Ich habe eine Anwendung programmiert (diese läuft seit einigen Monaten ohne Probleme).
Jetzt habe ich auf einem PC das Problem (wo diese Anwendung jetzt eben Monate ohne Probleme lief) das diese immer wieder abstürzt (nur auf diesem PC).

Fehler:
Faulting application app.exe, version 1.0.0.8, stamp 540d95a9, faulting module kernel32.dll, version 5.1.2600.5781, stamp 49c4f482, debug? 0, fault address 0x00012afb.

Nun wollte ich eigentlich grundlegend Fragen ob ich die Anwendung irgendwie in einen erweiterten Debugmodus bringen kann,
sodass ich wirklich weiß warum die Maske mit Fehlerbericht senden erscheint.

Neu erstellen könnte ich das Projekt auch! Es ist eine DOTNET Fehlermeldung. Am PC kann nichts geändert worden sein, da darauf HD-Guard läuft.

Bitte danke!

Lg

Content-Key: 248601

Url: https://administrator.de/contentid/248601

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: MrTrebron
Solution MrTrebron Sep 08, 2014, updated at Nov 13, 2014 at 12:23:25 (UTC)
Goto Top
Hi

du könntest zum Beispiel mit procdump (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/dd996900.aspx) einen CrashDump auf dem Rechner erzeugen und diesen Auswerten.

Gruß
Norbert