Mitglied: iceget
iceget
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 - SMTP Auth Port 26
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich benötige für eine externe Website (PHPMailer) eine Möglichkeit auf meinem Exchange Server via Port 26 E-Mails vom
1 Kommentar
0
1082
0
Weißes Rauschen und andere Frequenzen in C Sharp oder PHP als WAV-Datei generierenGelöst
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in C# oder PHP um weißes Rauschen und andere Frequenzen via C# zu erzeugen.
3 Kommentare
0
2201
0
Server 2019 (letzter Patchstand) - Weißer Balken via RDP (Termserv)
Hallo liebe Community, ich hab das Problem das einem RDP Benutzer (Terminaldienste Server 2019 installiert) ab und an mal dieser weiße Balken auf der Remotesitzung
5 Kommentare
0
2793
1
PHP API für Skype
Hallo liebe Community, ich würde gerne via Cronjob Nachrichten an einen Skype Empfänger via PHP senden. Gibt es hier eine API die funktioniert? Vielen Dank!
1 Kommentar
0
1911
0
Exchange 2019 - Empfänger blockieren
Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit wenn ich auf meinem Exchange an: offizielle@email.com und in cc: andere@email.com schicke, das ich mittels Exchange nur die
3 Kommentare
0
1409
0
PayPal collect via API CallGelöst
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich verwende zum erstellen der Subscription seitens PayPal "SetExpressCheckout". Wenn nun ein Kunde offene Zahlungen für ein vorhandenes
2 Kommentare
0
850
0
PayPal Abo Initialzahlung möglichGelöst
Hallo liebe Community, ich habe auf meiner Website einen Benutzerbereich (Videos) wo Mitglieder ein monatlich PayPal Abo abschließen können. Alles funktioniert super bis auf: wenn
2 Kommentare
0
2420
1
Laravel Entwicklung und automatische SW DokumentationGelöst
Hallo liebe Community, ich arbeite nun seit zirka 2 Jahre mit Laravel und mache aktuell meine Software Dokumentation mit Microsoft Visio. Nun bin ich über
2 Kommentare
0
2393
0
7zip Fehlermeldung - fillin CFileInfo internal error - MAX PATHNAMELENGelöst
Hallo liebe Community, ich hab folgendes Backupscript (dies lief nun seit einigen Monaten ohne Probleme): 7z a /backupserver/filebackup_$date.7z /var/www Seit nun einer Woche schreibt mir
3 Kommentare
0
1381
0
Replikationsprobleme zwischen 2 DCs
Hallo liebe Community, ich versuche seit einiger Zeit das Problem zu lösen. Mein Exchange (Sec. Domain Controller) und mein primärer (DC1) können nicht mehr miteinander
1 Kommentar
0
1361
0
Tracking FB Google und Apple Update
Hallo liebe Leute, ich hätte hier eine kurze Frage: Folgendes wird ja seitens Apple und Google durchgeführt: "Wichtige Milestones sind bspw. das schon für Frühjahr
Hinzufügen
0
847
0
Streamingplattform mit eigenen ServernGelöst
Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ich
6 Kommentare
0
2484
0
2 x ZyWALLs IPSec selbes Subnetz verbindenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Standorte, mit denselben Subnetzen Standort A: 10.0.0.0/24 Standort B: 10.0.0.0/24 Am Standort A hab ich
2 Kommentare
0
904
1
WhatsApp Gruppen, Facebook, Instagram Nachrichtenanzahl auswerten
Hallo liebe Community, ich habe aktuell das Problem das ich über 50 WhatsApp Gruppen bin (Admin). Nun würde ich gerne für jede Gruppe eine Auswertung
2 Kommentare
0
889
0
High Load -Traffic Website, welche Software - HW?
Hallo liebe Community, habe aktuell das Problem das mir meine Seite (Apache 2.2, FAST CGI PHP 7.4 mit Maria DB) bei etwa 1000 gleichzeitigen Besuchern
5 Kommentare
0
1445
0
Domain Controller 2008 R2 - Logon - Logoff der Benutzer (Eventlog)Gelöst
Hallo liebe Community, ich würde von einer Domäne die Login / Logoff Zeiten der Benutzer benötigen, wo finde ich diese? Aktuell hab ich am DC
4 Kommentare
0
1070
0
SMTP-Server mit Web Interface für Statistiken
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem SMTP-Server über den ich im Datacenter E-Mails rausschicken kann (wir haben mehrer Websites), wo man
2 Kommentare
0
1041
0
Exchange 2013 - Via SMTP geschickte E-Mails in "Gesendete Elemente" automatisch ablegen
Hallo liebe Community, ich versende direkt über meinen Exchange E-Mails. Leider werden die E-Mails die via SMTP rausgeschickt werden, nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit
4 Kommentare
0
1995
0
Server 2016 - Anzeigeprobleme sowie 100 CPU-Auslastung täglich gegen 11 Uhr am Terminalserver
Hallo liebe Community, Habe als Terminalserver den Windows Server 2016 in Verwendung. habe folgende 2 Probleme: Unter dem Tag nach einigen Stunden Laufzeit (starte ihn
3 Kommentare
0
5294
0
PfSense openVPN Server - Client - WAN - RoutingGelöst
Hallo liebe Community, folgendes Setup: pfSense. Aktuellste Version. OpenVPN Server installiert. Über diesen verbinden sich meine Clients. (mein Plan: 20 Clients auf meinen pfSense openVPN
2 Kommentare
0
3905
0
Open Source Lösung - mail2fax via SIPGelöst
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer mail2fax Lösung. Ich verwende aktuell Asterisk. Perfekt wäre wenn ich die Mail2Fax Lösung direkt an
2 Kommentare
0
3244
0
Server 2012 R2 - Std Testversion Konvertierung Server 2012 R2 Essentials möglich?Gelöst
Hallo liebe Community, ist es möglich (irgendwie) einen MS SRV 2012R2 STD Eval nach MS SRV 2012R2 Essentials zu konvertieren? Mit DISM hab ich es
2 Kommentare
0
1031
0
Windows Tablet mit Tastatur intergriertem Modem sowie einen EingabestiftGelöst
Hallo liebe Community, welches Tablet mit Windows 10 + Tastatur + Modem + Eingabestift + Kamera könnt ihr mir empfehlen? Es gibt mittlerweile soviele Hersteller,
4 Kommentare
0
1253
0
Exchange 2013 Raumpostfach senden als sowie eine Zuordnungsfrage
Hallo liebe Community, ich hätte zwei Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1 Frage: ich habe ein Raumpostfach mit in Summe 2 zugewiesenen E-Mailadressen.
Hinzufügen
0
2856
0
Exchange 2016 E-Mails die via SMTP raus geschickt werden im Gesendete Objekte speichern möglich?Gelöst
Hallo liebe Community, ist es möglich wenn ich via Thunderbird via SMTP über einen Exchange 2016 rausschicke, das diese ausgehenden E-Mails automatisch in den gesendeten
4 Kommentare
0
1602
0
VMware ESXi 6.5 - Hochverfügbar mit 2 ESX Hosts
Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit mit nur 2 VMware ESX Hosts (kann ruhig die Enterprise Plus Edition sein) die VMs hochverfügbar zu machen?
7 Kommentare
0
5263
0
VoIP Standortanbindung
Hallo, ich stehe vor einem Problem: Ich habe vor 10 Standorte mit der Zentrale zu verbinden. Die Standorte würde ich gerne mittels VPN an meine
2 Kommentare
0
1462
0
Vorhandene Uralt-Anwendung absichern
Hallo liebe Community, ich hätte da eine Frage: Ich hab vor Jahren eine Software programmiert (WXP), von der ich die Quellcodes nicht mehr habe (Datenverlust).
3 Kommentare
0
1375
1
ZyWALL USG 20 mit FritzBOX WLAN 7360 via IPSecVPN verbindenGelöst
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Standort A = eine ZyWALL USG 20 (auch) mit einer ZyWALL 2 + getestet (beide aktuellste Firmware) Standort B
4 Kommentare
0
17280
0
Debian Upgrade von MySQL Server 5.5 auf 5.6 bzw. gleich auf Version 5.7?Gelöst
Hallo liebe Community, hat dies schon jemand durchgeführt? Bräuchte die aktuellste MySQL-Server Version (5.6 sollte jedoch auch reichen). Hab in Summe 200 Datenbanken im System,
2 Kommentare
0
1474
0
Synology Time Backup via rsync auf externe Festplatte belegt immer doppelten Speicherplatz
Hallo Leute, hab folgendes Problem: Ich sichere von einem Synology Fileserver (DSM 5.2) auf einen zweiten Synology Backupserver (DSM 5.2) via TimeBackup. Nun möchte ich
1 Kommentar
0
1691
0
VMware ESXi 6 VMDK verkleinern
Hallo Community, ich habe eine virtuelle Maschine mit aktuell 800GB zugewiesener VMDK größe. Ich habe folgende Anleitung für die Verkleinerung verwendet: Nun ist zwar die
2 Kommentare
0
19816
0
Windows Server 2008 ungültige Dateinamen sowie Ordner finden
Hallo, zur Geschichte: Ordner oder auch Dateinamen wurden vor einiger Zeit von einem MAC auf einen Windows Server 2008 übertragen. Wie auch immer das funktioniert
2 Kommentare
0
1364
0
Beste Antispam Lösung
Hallo liebe Community, da es aktuell eine Katastrophe mit Spams ist, welches AntiSpam System könnt ihr mir empfehlen? Egal ob gehostet oder als Appliance installiert,
7 Kommentare
0
1693
0
PfSense von LAN zum PPTP Client verbinden
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich habe auf meiner pfSense (aktuelste Version) Firewall einen PPTP-Server installiert. Nun habe ich von einer Synology DSM 5.2 via
4 Kommentare
0
2207
0
MySQL Select in Kombination mit einer PHP-Funktion
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine PHP-Funktion. Diese nennt sich getWeekFromID. Diese gibt anhand einer vorhandenen ID die Woche zurück, in
2 Kommentare
0
1683
0
Antispam Service oder Appliance
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen was ihr so nutzt um spams effektiv abzuwehren? Gibt es eine gute gratis Lösung wo ich direkt den
3 Kommentare
0
1640
0
Exchange 2013 öffentlicher Kalender Zugriff via WebAcces Kalender konnte nicht geöffnet werden + Suchindizierung
Hallo Community, ich habe einen öffentlichen Ordner am Exchange 2013 (CU9) angelegt und die Berechtigungen korrekt gesetzt. Im Outlook Client kann ich ohne Probleme auf
Hinzufügen
0
3671
0
KW berechnen, was mach ich falsch?Gelöst
Hallo Community, ich arbeite an einem kleinen Kalender, und habe folgendes Problem: Da ich auch eine Wochenansicht in meinem Kalender erstellen möchte, habe ich mich
2 Kommentare
0
2514
0
Server mit 2 IP-Adressen antwortet mit der falschen (DNS)Gelöst
Hallo, ich habe einen Exchangeserver dem zwei IP-Adresse zugewiesen wurden. Seitdem ich die zweite IP-Adresse zugewiesen habe, hat sich diese automatisch in den DNS-Server eingetragen.
6 Kommentare
0
6107
0