ghost-in-the-shell
Goto Top

Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Hallo Kollegen,
ich bin fix und fertig. GData Internet Security hat meine Outlook-PST Datei komplett gelöscht - auch alle Sicherungsdateien.
Jetzt möchte ich die Systemwiederherstellung starten und bekomme die Fehlermeldung die Widerherstellung ist deaktiviert oder ausgeschaltet. Stimmt aber nicht. Habe genug Wiederherstellungspunkte! Was kann das sein? Wenn mein Outlook-Datendatei weg ist, kann ich einpacken ...

Danke

Martin

Content-Key: 25157

Url: https://administrator.de/contentid/25157

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Feb 03, 2006 at 14:44:39 (UTC)
Goto Top
wenn´s eine PST war, warum nimmst du nicht einfach ein undelete tool ?
Member: IceBeer
IceBeer Feb 03, 2006 at 14:53:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich geh mal davon aus dass dein System scheinbar noch läuft nur dein Outlook nichts mehr hat... Somit bringt dir meines Wissen, wiedersprechen wenn ich nicht recht habe, eine Systemwiederherstellung eh nichts.
Die Systemwiederherstellung "repariert" das System und NICHT Software oder macht gar Dateien wieder heile. Ein PST-File gehört nicht zum System und wird dadurch wohl auch nicht in der Systemwiederherstellung gesichert.

Kann dir da auch nur den Weg zu nemm Undelete-Tool geben. Kann dir aber leider keinen seriösen Tipp geben was da was taugt, da ich mich um Undelete-Tools noch nie gekümmert hab. Denke aber da sollte sich hier im Forum was finden, meine das wurde schonmal diskutiert.

MfG IceBeer

[edit] und die GData scheint wohl schei** zu sein oder aber du hast falsch gemacht [/edit]
Member: Selber-Wolf
Selber-Wolf Feb 03, 2006 at 15:24:51 (UTC)
Goto Top
Hallo!

@IceBeer: Geb dir recht! Zur Systemwiederherstellung gehört definitiv KEINE PST-Datei!

Ich würde auch ein Undelete-Tool nehmen! Des sollte helfen!
Member: Selber-Wolf
Selber-Wolf Feb 03, 2006 at 15:54:43 (UTC)
Goto Top
Hallo Trunio!

1 - 1,5GB PST??? Also meine ist ca 200 MB groß! Und das obwohl ich schon einige Emails mit Bildern bzw Programmen aufhebe! Wieviel Emails hast du denn bitte???
Mitglied: 14078
14078 Feb 03, 2006 at 15:55:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Trunio!

1 - 1,5GB PST??? Also meine ist ca 200 MB
groß! Und das obwohl ich schon einige
Emails mit Bildern bzw Programmen aufhebe!
Wieviel Emails hast du denn bitte???

aja ich hab hier auch user die denken ihr mailkonto ist eine bilddatenbank.....koennt ich regelmaessig ausflippen...
Member: Selber-Wolf
Selber-Wolf Feb 03, 2006 at 15:59:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Maurizio! Ich rede von meiner PRIVATEN .PST Datei!!! face-smile

Die in der Firma sind nur 50 MB oder so groß! Und keine Bilder! Höchstens kleine Textfiles bzw kleine Anhänge!
Mitglied: 14078
14078 Feb 03, 2006 at 16:00:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Maurizio! Ich rede von meiner PRIVATEN
.PST Datei!!! face-smile

Die in der Firma sind nur 50 MB oder so
groß! Und keine Bilder! Höchstens
kleine Textfiles bzw kleine Anhänge!

naa klaaar du hast 1,5GB an textfiles in deiner pst ? was schreibst du denn da rein ?

aber ist auich egal, ein gutes undelete tool z.b. von OO MUSS doch deine datei finden ?!
Member: Selber-Wolf
Selber-Wolf Feb 03, 2006 at 16:02:13 (UTC)
Goto Top
@Maurizio:

Sag mal verwechselst du mich??

Dem TRUNIO seine PST-Datei ist 1,5 GB groß! Meine ist in der Firma ca 50 MB groß und zuhause 150 - 200 MB!
Mitglied: 14078
14078 Feb 03, 2006 at 16:02:53 (UTC)
Goto Top
@Maurizio:

Sag mal verwechselst du mich??

Dem TRUNIO seine PST-Datei ist 1,5 GB
groß! Meine ist in der Firma ca 50 MB
groß und zuhause 150 - 200 MB!

Sorry, Trunio war gemeint.
Member: Selber-Wolf
Selber-Wolf Feb 03, 2006 at 16:09:27 (UTC)
Goto Top
Maurizio! Entspann dich! Genieß den Freitag mit deiner Freundin! Und les nebenbei den Acronis-Beitrag! Würd mich über einen Comment von dir freuen! *den schon vermissen tu* *g*
Member: Steffen1971
Steffen1971 Feb 03, 2006 at 23:29:42 (UTC)
Goto Top
Infos zur Größe von PST Dateien findest Du unter Google mit dem Suchbegriff: gigabyte pst datei
Outlook 97-2002 limit 2 GB
Outlook 2003 limit 20 GB

Und die *.pst Datei reparieren würde ich mit Ontrack Easy Recovery probieren.
http://www.ontrack.de/software/

ZITAT:
Dateireparatur für MS Outlook

Mit Ontrack EasyRecovery EmailRepair? können Sie Outlook (*.pst) und Outlook Express Dateien (*.dbx) auf die Sie zwar zugreifen können, die sich jedoch nicht mehr öffnen lassen, ganz einfach und ohne viel technisches Wissen reparieren. Auch gelöschte E-Mails aus Microsoft Outlook® und Outlook Express lassen sich unter Umständen schnell wiederherstellen. Die Reparatur von MS Outlook-Dateien, welche größer als 2 GB sind, ist problemlos möglich.
JETZT NEU:
Ontrack EasyRecovery? EmailRepair repariert jetzt auch Zip-Dateien.
Ontrack EasyRecovery? EmailRepair unterstützt ab sofort auch das neue .pst-Format Outlook 2003.