hg-thx
Goto Top

XCOPY und der AT-Befehl

Hallo NG !!!

Bin zwar in vielem Fit, aber das raub mir den Nerv !!!! Ich will von einem Verzeichnis per Batchbefehl eine Verzeichnissynchronisation machen mit xcopy, und zwar so:

xcopy d:\Verzeichnis c:\Backup /d /e /v /c /i /h /y >c:\Backup\Log\%date%_0300_UHR.log

Beim manuellen starten funktioniert das einwandfrei beim Eintrag mit AT Befehl jedoch nicht. Der AT-Befehl ist richtig eingetragen...

Hmmm, hat jemand eine Idee. Im Forum habe ich bis jetzt nicht das richtige gefunden... Das Script läut auf Server 2003 SP1...

Grüße, SR

Content-Key: 25615

Url: https://administrator.de/contentid/25615

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Fubi
Fubi Feb 09, 2006 at 16:08:54 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wieso es mit dem AT-Befehl nicht geht, weiß ich leider auch nicht.
Aber wieso machst du dir keine Batch-Datei und läßt die über den Taskplaner ausführen?
Damit sollte es eigentlich gehen.
Member: hg-thx
hg-thx Feb 10, 2006 at 10:04:18 (UTC)
Goto Top
Hallo, wenn man den AT-Befehl in der Kommandozeile erstellt, ist das doch für den Taskplaner.....
Member: vtsollier
vtsollier Jun 28, 2006 at 08:54:36 (UTC)
Goto Top
Hallo SR,

hatte das identische Problem. Wollte aber von einem Netzlaufwerk kopieren. Im Logfile kam die Meldung "ungültige Laufwerksangabe". Hängt vermutlich mit Zugriffsrechten zusammen. Konnte das Problem jetzt lösen, in dem ich vor den xcopy- Befehl "net use" mit den Anmeldeinformationen des Quellrechners eingefügt habe.

Gruß

vtsollier