dogukann
Goto Top

Pop Ups bei den Browsern IE11, Opera und Firefox

Hallo Admins,

ich habe ein generelles Problem mit meinen Internet Browsern.
Egal welchen Browser ich mit Aktiviertem Popup Blocker bei Windows 8.1 benutze, öffnen sich bei jedem Klick und neu Aufbau einer Seite irgendwelche Werbe Popups und irgendwelche neue Fenster mit Backup und Reparatur des PCs.

Ich habe unnötige Programme aus dem System deinstalliert um sicher zu gehen das es keine Werbung von bestimmten Programmen die bei der Installation mit eingeschleust werden.

Was kann ich tun um diesen elend los zu werden???
Bitte um einen Rat.

Mit freundlichen Grüßen,

Dogukann

Content-Key: 256985

Url: https://administrator.de/contentid/256985

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 07, 2014 at 14:35:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Dogukann:
Ich habe unnötige Programme aus dem System deinstalliert
Waren wohl nicht genug gelöscht worden ...

Was kann ich tun um diesen elend los zu werden???
In Zukunft wenige hemmungslos klicken und sein Hirn fragen ob es tatsächlich klug ist da drauf zu klicken....

Bitte um einen Rat.
Da wir weder dein OS noch die Version noch deine Rechte noch sonst was wissen wer und was dort alles was kann, können wir dir nur allgemein raten in Zukunft nach dem neu aufsetzen deines OSes etwas Vorsichtige in dein Internet umher zu laufen und weniger klicken.....

Gruß,
Peter
Member: Dogukann
Dogukann Dec 07, 2014 at 15:02:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

glaub mir gelöscht wurde genug!

Auf Popup und andere Werbe Banner wird sowieso nicht geklickt. Das Hirn muss nicht gefragt werden!

Sogar wenn ich auf der Homepage von Administrator.de bin, wird bei fast jedem Klick ein neues Fenster mit irgendwelchen Werbebanner geöffnet.
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 07, 2014 at 15:35:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Dogukann:
glaub mir gelöscht wurde genug!
Das glaube ich aber nicht face-smile da ist noch was.....

Das Hirn muss nicht gefragt werden!
Na dann wunder dich nicht face-smile

Homepage von Administrator.de bin
Da ist aber eigentlich so gut wie nichts (Zumindest in Level 4 stört es ganz und gar nicht (auch ohne Werbeblocker zu verwenden da ja unsere Seite von Werbung leben tut))

wird bei fast jedem Klick ein neues Fenster mit irgendwelchen
Stell das mal als Bild hier rein (ET bearbeiten, Bilder hochladen, Link hier reinschreiben) und melde es an @Frank . Der kann dir sagen ob diese Werbung dann erlaubt ist oder nicht....

Werbebanner geöffnet.
Ich vermute nach wie vor das du dir etwas eingefangen hast, vielleicht ein Virus?

Offline AV nehmen z.B. Kostenlose SBAV von Sophos http://www.sophos.com/de-de/support/knowledgebase/52011.aspx, Hijackthis, Ad-Aware, die c't Desinfekt mal nehmen http://www.heise.de/ct/projekte/Desinfec-t-1213110.html, Kaspersky Rescue Disk http://support.kaspersky.com/de/4162, Malwarebytes usw. usw. usw....

Und oft reicht es nicht nur ein Programm zu deinstallieren sondern dessen Hinterlassenschaften müssen oft Manuell entfernt werden. Und bei diesen von dir nicht näher genannten Programme(n) kannst du davon ausgehen das die erfolgreich mit dir Katz und Maus spielen. Jetzt Rate wer du davon bist face-smile

Beste Grüße,
Peter
Member: Crusher79
Crusher79 Dec 07, 2014 at 15:53:13 (UTC)
Goto Top
www.malwarebytes.com

Testversion sollte es hier kurz tuen.
Member: Dogukann
Dogukann Dec 07, 2014 at 19:52:33 (UTC)
Goto Top
Ok danke Peter,

ich glaube das ich die Maus schon gefunden habe. face-smile
Trotzdem Danke für deine Tipps.
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Dec 08, 2014 at 09:02:30 (UTC)
Goto Top
Ich habe schon erlebt, dass dieses Zeugs mehrere Dutzend Einträge in die Registry geschrieben haben. Find die mal alle! Mit ein wenig oder mehr Löschen ists da nicht getan.

Gruß

ankh
Mitglied: 118534
118534 Jan 22, 2015 at 19:20:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
installiere dein Windows neu. Sichere Vorher deine Daten. Denn das manuelle entfernen ist sehr schwer und aufwendig.
Gruß Marco
Mitglied: 118534
Solution 118534 Jan 24, 2015 updated at 23:25:05 (UTC)
Goto Top
Sind AddOns installiert oder Plugins? Deaktivieren. Werbeblocker installieren(z.B. Adblock) und unter Programme und Funktionen Trial versionen und Toolbars entfernen.
Ein Virenscanner währe auch nicht schlecht.
Marco