25459
Goto Top

Bios erkennt HDD Windows nicht

Hallo,
meine WD Protégé 80 GB HD wir vom Bios als Primary Salve zwar erkannt aber Windows findet die HS nicht.
Änderungen als Secondary Master bzw. Primary Master und Startdisk haben leider nicht gehoflen.

Wer kann mir hier helfen?

thx.

Content-Key: 26340

Url: https://administrator.de/contentid/26340

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 19, 2006 at 09:08:30 (UTC)
Goto Top
HAllo,
von welchem Windows sprechen wir denn ?
Und irgendwie steh ich glaub ich auf der Leitung, aber ich komm einfach nicht drauf was du mit HS meinst. Wahrscheinlich ist es noch zu früh am morgen für mich face-wink

mfg
PLONK
Member: DerOrk
DerOrk Feb 19, 2006 at 11:52:29 (UTC)
Goto Top
Schau mal unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung.
Ist dort die Platte vorhanden?
Oder vieleicht deaktiviert? Partitionen gelöscht?
Member: yieppie
yieppie Feb 19, 2006 at 20:31:21 (UTC)
Goto Top
evtl. erkennt dein Windows die Platte nich weil ein andres BS (z.B. Linux) drauf iss... oder sie iss einfach noch nich formatiert, das kannst du dann über die Datenträgerverwaltung nachholen.