Mitglied: PLONK
PLONK
[http://www.postergruppe.de Poster Gruppe] - Poster online drucken, kann ich nur empfehlen
Frage zu Gruppenrichtlinien
Hi, ich hab ne einfache Frage und bin mir nicht sicher ob das mit Gruppenrichtlinien machbar ist, da ich damit noch nie was zu tun
3 Kommentare
0
4011
0
Einrichten einer permaneten Route - wie ?
Hi, folgendes Szenario: Rechner 1: IP 192.168.3.100 SubNet 255.255.255.0 Rechner 2: IP 192.168.2.171 SubNet 255.255.255.0 Auf Rechner 2 läuft ein Apche Server (Intranet) der auf
1 Kommentar
0
4022
0
Seltsame Herstelleraussage bezüglich FTP-Protokoll
Hallo, ich habe gerade folgende Problematik mit dem Hersteller unseres Kommunikationsserver (Hermstedt Stingray). Problem ist folgendes: Daten uploaden und downloaden per FTP Client Programm von
5 Kommentare
0
5032
0
Adminworld.de
Hallo, warum stehen eigentlich bei immer noch die Gewinner vom Januar drauf, weis das einer ? Oder hatte Frank blos keine Lust mehr nach dem
1 Kommentar
0
4780
0
WiMo - Antennen, Amateurfunk und mehr
Antennas and Amateur Radio. Antennen und Amateurfunk: all kinds of antennas (standard/custom design), RF connectors, transceivers and accessories: power supplies, morse keys, lowpass filters etc.
2 Kommentare
0
7410
0
MAC OSX Tutorial als Videos
MAC OSX Tutorial als Videos
1 Kommentar
0
6634
0
Tutorials für Mac OSX als Video gibts hierGelöst
Hallo, nur weil ich da grad so drüber gestolpert bin, hier findet Ihr haufenweise Mac OSX Tutorials als Video: mfg PLONK
2 Kommentare
0
6445
0
Appell an alle NutzerGeschlossen
Hallo, ich habe hier eigentlich nur eine Bitte an alle User dieses Forums. Ihr müsst die Beiträge egal ob gut oder schlecht ja nicht unbedingt
16 Kommentare
0
6072
0
Erstellen einer TCP/IP-Startdiskette in 18 SchrittenGelöst
Hier für alle und weil ich grade auf der Suche nach der Lösung für ein anderes Problem war: Erstellen einer TCP/IP-Startdiskette in 18 Schritten, erklärt
2 Kommentare
0
18907
0
AntiVir PersonalEdition Classic - Version 7 verfügbar
Für alle die es noch nicht wissen. Ab sofort gibt es von AntiVir die PersonalEdition Classic 7 für Windows 98/ME sowie für Windows NT/2000/XP zum
3 Kommentare
0
5502
0
Computer Fachbegriffe - anschaulich erklärt !
4 Kommentare
0
5681
0
Kinderschutz Programme - welches ist das besteGelöstGeschlossen
Hallo, weil ich selbst Kinder habe und ich in diesem Forum zu diesem Thema kaum was oder eigentlich gar nichts gefunden habe, hier ein paar
15 Kommentare
0
30242
0
Biometrie-Pass erfolgreich gehackt
Hier mal aus aktuellem Anlass eine Diskussion zumThema RFID-Chip. Das niederländische Fernsehmagazin Nieuwslicht verkündet, dass die dortigen Biometrie-Pässe bereits erfolgreich geknackt wurden. Im Hinblick auf
8 Kommentare
0
5839
0
OVERCLOCKING ?
7 Kommentare
0
6015
0
Dinge die die Welt nicht braucht
Hallo, hier mal ein neues Windows Theme von Microsoft, erschienen am 09.02.2006: Egypt Nile Theme Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem
6 Kommentare
0
4538
0
WLAN Sicherheit für jedermann
Der WLAN Boom ist kaum noch auf zuhalten. Alles ist so wunderbar einfach: Mit dem Laptop im Garten oder im Park sitzen und dabei völlig
27 Kommentare
1
63372
0
Betriebssystem von Google
Hallo, in letzter Zeit höre ich immer wieder davon das Google plant ein Betriebssystem zu entwickeln. Namen wie: GooOS oder Goobuntu geistern durchs Netz. Google
7 Kommentare
0
5753
0
Fluke - Test und Messgeräte
Der weltweite Marktführer von Test- und Messgeräten
1 Kommentar
0
6979
0
BIOS Kompendium
Das BIOS Kompendium:ausfuehrliche BIOS-Infos in deutsch zu Award, AMI und Phoenix. Kostenloser DL, kostenlose Hilfe, BIOS Brennservice und BIOS-Forum.
2 Kommentare
0
8354
0
Yahoo! Widgets - Get Weather, Photos, Calendar, and More on Your Mac or Windows Desktop
Choose from 1,000s of Widgets for your desktop. Keep the stuff that you love at your fingertips.
Hinzufügen
0
4632
0
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen
Na gut mein Sohn,iregndwann müssen wir wohl dieses Gespräch führen. Also, der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa
2 Kommentare
0
5166
0
DTP Forum
Alle Fragen zum Thema Desktop Publishing können hier gestellt werden.
1 Kommentar
0
3814
0
ActiveVB - die deutsche Fachseite für Visual Basic
Deutsche fschseite zumThema Visual Basic
4 Kommentare
0
9501
0
Phishing - Methoden, Tricks und GefahrenGelöstGeschlossen
Hallo, nachdem mein Beitrag "Was ist ein sicheres Passwort" eifrig diskutiert wird, habe ich mir gedacht, vielleicht sollten wir mal auf das Thema Phishing eingehen.
21 Kommentare
0
11186
0
Was ist ein sicheres PasswortGelöstGeschlossen
Hallo, ich wollt mal ne Diskussion vom Zaun brechen zum Thema sicheres Passwort. Worauf sollte man achten. Hier ein paar Anregungen von mir: Ein Passwort
13 Kommentare
0
11606
0
Thema Case Moding, Suche Gehäuse, muss zum Thema Bismarck passenGelöst
Hallo, ein Freund von mir möchte sich ein neues Gehäuse zulegen. Eigentlich nix besonderes, aber er möchte ein Gehäuse das zum Thema Bismarck (das Schlachtschiff
4 Kommentare
0
5321
0
Klimaanlage für Rittal 19 ZollschrankGelöst
Hallo, haben in unserer Firma 2 Serverschränke in einem raum von ca. 30 qm stehen. Um nun nicht den ganzen Raum klimatisieren zu müssen wurde
8 Kommentare
0
7994
0
Freie Kanalwahl im WLAN aber nicht willkürlich
Eine wichtige und oftmals vernächlässigte Einstellung bei der Konfiguration eines WLANs ist die Wahl der richtigen Kanäle. Dabei stehen allzu oft eine schlechte Verbindungsqualität oder
15 Kommentare
0
75946
1
Hamsterfell Fred
loooooooool, ich brech zusammen und hoffe das das nicht echt ist.
10 Kommentare
0
5719
0
Festplatten Datenrettung, Computer Forensik von Ibas Deutschland GmbH
Ibas ist einer der weltweiten marktführer in den bereichen datenrettung, datenlöschung und computer forensiks. Datenverlust? datenrettung, datenwiederherstellung, festplatten datenrettung und daten retten von Ibas.
Hinzufügen
0
10088
0
Steinberg
Steinberg is known the world over for its professional media solutions. The company has been developing, manufacturing and selling software products for musicians and producers
Hinzufügen
0
4004
0
Widgets - Wer kennt Sie, wer nutzt sie
Widgets, momentan trendy, gibts aber schon länger. Funktionieren tun die Dinger auf MacOS und Windows Systemen. Alles was man braucht ist der sogenannte Konfabulator, den
2 Kommentare
0
5557
0
Lampenwechsel leicht gemacht
Wie wechselt ein Programmierer von Microsoft eine Glühbirne ?
4 Kommentare
0
4327
0
MacOSX Fenster in Zeitlupe ein und ausblenden
Hallo, ich finds witzig und völlig sinnlos um es als Beitrag wo anders hinzuschreiben als hier. Habe gerae zufällig festgestellt, das man Fenster unter MAC
1 Kommentar
0
4398
0
Windows und MacOSX Datenaustausch ohne Zusatztools
Die Standardprotokolle zum Datenaustausch unter Windows (SMB - Server Message Block) und MacOS (AFP - Apple File Protocol) sind zueinander grundlegend inkompatibel, dennoch ist ein
26 Kommentare
0
51566
4
Oh Gott mein Laptop ist so warm
8 Kommentare
0
4865
0
Daten zeitgesteuert per Script loeschen
Hallo, hier gleich meine erste Frage: Wir haben hier ienen MACOSX Server 10.4, auf diesem Server ist eine RAID Level 5 verbunden auf dem Daten
7 Kommentare
0
14264
0