nullplan001
Goto Top

DOS-Treiber für Belkin-Karte

Hi all,
mein Problem ist folgendes: Ich brauche, um meine netzwerkfähige Startdiskette zu betreiben unbedingt einen DOS-Treiber für die Belkin Wireless Desktop Network PCI 11Mbps Card. Weder Hersteller noch Google konnten mir einen solchen bieten. Bei der Gelegenheit wäre es nicht schlecht, Kleinigkeiten wie die Einbindung in den MSCLIENT und Versorgung mit den Verschlüsselungsdaten mit anzugeben.
Thx im voraus,
nullplan

Content-Key: 27380

Url: https://administrator.de/contentid/27380

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 05, 2006 at 10:15:16 (UTC)
Goto Top
Das dürfte aussichtslos sein für Consumer Produkte ala Netgear usw. Diese bedienen meist ausschliesslich nur noch Windows. Es mag aber sein das hie und da vereinzelt Hersteller noch einen DOS Treiber anbieten. Cisco macht das z.B. für seine alten Aironet Produkte:

http://www.cisco.com/en/US/tech/tk722/tk809/technologies_tech_note09186 ...

Vielleicht ersteigerst du sowas auf Ebay um DOS Support zu bekommen. Wenn Belkin keine Treiber anbietet hast du sowieso keine Chance.
Member: nullplan001
nullplan001 Mar 06, 2006 at 14:17:55 (UTC)
Goto Top
Wieso mag ich die plötzlich nicht mehr? Mir ist aber aufgefallen, dass es da draußen für exakt diese Karte Linux-Treiber gibt. Belkin bietet einen solchen allerdings nicht an. Hmm... wie wurde der hergestellt?
P.S.: Ich beherrsche meine zwei Bit Assembler.