theman
Goto Top

Smart Failure Predicted on Primary Master

Probleme beim booten eines Rechners

Hi,
beim booten eines Rechners bekomme ich die Meldung:
SMART Failure Predicted on Primary Master: Maxtor 34098H4
Warning! Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A Failure may be imminent....
Obwohl die SMART Überwachung im Bootbereich auf disabled steht, kommt die Meldung. Ich habe einen Chkdsk ausgeführt und einen Maxtor Powermax 4.22 Test. Beide haben keinerlei Fehler gefunden. Mit F1 kann ich das booten fortsetzen und problemlos weiterarbeiten. Ist die Festplatte jetzt kurz vor dem Crash oder ist es ein anderer Fehler???? Ich habe wirklch keine Ahnung. Für den Hilfe wäre ich jederzeit dankbar!!!!!!!
Gruss TheMan

Content-Key: 36465

Url: https://administrator.de/contentid/36465

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: anonymus
anonymus 22.07.2006 um 17:43:52 Uhr
Goto Top
hallo, ich würde die platte mal anders plazieren!
wenn der Fehler immer noch angezeigt wird würde ich ein "low level format" machen!
dieses sog."low level format"setzt die platte auf den zustand bei lieferung zurück!
danach installierst du windows neu!
wenn du fragen hast meld dich!
lg
Mitglied: TheMan
TheMan 24.07.2006 um 09:22:02 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp.
Ich werde es probieren
Gruss TM
Mitglied: anonymus
anonymus 25.07.2006 um 10:55:36 Uhr
Goto Top
gern geschehen!
wenn du hilfe brauchst meld dich!!!
gruß
thomas

ps.: gehts wieder??
Mitglied: TheMan
TheMan 07.08.2006 um 15:40:17 Uhr
Goto Top
Ja, geht wieder obwohl ich nicht viel gemacht habe. Irgendwann ist die Meldung nicht mehr gekommen.
Danke für den Tipp