xtreaft
Goto Top

Standardschrift unter W2K

Für alle ausdruckbaren Formulare

Moin,
dank QM sollen bei uns alle Dokumente, die druckbar sind,
in "Tahoma" sein. Ich habe aber leider keinen passenden Regeintrag gefunden face-sad
Weiss einer von euch wie das Schnell und einfach an einem W2K Rechner geht?
Also es soll standert bei allen Programmen die drucken können sein (Word, Excel, Visio, VS,...).
Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG Augustin

Content-Key: 430

Url: https://administrator.de/contentid/430

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 1205
1205 13.11.2002 um 23:22:54 Uhr
Goto Top
Hi,
darüber haben sich etliche Admins den Kopf zerbrochen! Es ist fast unmöglich das automatisch umzusetzen, weil die Anwender die die Formulare bearbeiten, gleich die Schriftart ändern müssten. Es geht um Platzabstand und Schriftgröße. Wenn ein Druckserver die Schriftart evtl. autom. ändert, kann evtl. das Formblatt nicht mehr stimmen. Einzige Möglichkeit, dass alle die daran (Formular) arbeiten, immer die gew.Schriftart verwenden müssen.
Vielleicht hat ein anderer, eine bessere Idee.
gruss
Tim