felixi
Goto Top

WINDOWS-XP Prof. ServicePack2 -Installations-CD erstellen mit Treiber für S-ATA-Platte

Hallo,

Ich kann WINDOWS-XP Prof. ServicePack 2 nicht auf einem Laptopn (Lifebook S7110) installieren, weil das Betriebssystem den Treiber für die S ATA-Platte nicht kennt, ich kein Diskettenlaufwerk am Laptop habe, um den Treiber über Floppy zu installieren.
Ich müsste eine InstallationsCD mit diesem Treiber erstellen. Wie mache ich das ?

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte,

Veronika

Content-Key: 44385

Url: https://administrator.de/contentid/44385

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: petenicker
petenicker Nov 14, 2006 at 10:02:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Veronika,

um eine Installstions-CD mit herstellerspezifischen Treibern zu erstellen, kannst du auf Tools wie z.B. NLite (http://www-german-nlite.de) zurückgreifen. Die auf der Site angebotenen Guides sind gut gemacht und sollten dir eigentlich auch keine Probleme bereiten.

Gruß
petenicker