Mitglied: petenicker
petenicker
Ich freue mich auf euer Feedback
Umzug SafeGuard Easy Server
Hallo zusammen, bei einem W2k3-Server einer meiner Kunden läuft Ende Januar der Support aus und soll auch nicht verlängert werden. Auf diesem Server befindet sich
Hinzufügen
0
4555
0
Excel-Datei auf einem Share unsichtbar
Hallo, ich habe hier bei einem Kunden ein seltsames Phänomen: auf einem W2k3 R2 Server befindet sich ein Share, das als Gruppenlaufwerk benutzt wird. Funktioniert
3 Kommentare
0
4763
0
Officescan 8 Corporate Edition - Wie ist der Schutz des Servers gewährleistet?Gelöst
Hallo zusammen! Ich hab mal eine Verständnisfrage: Wir haben bei einem Kunden nun ein OfficeScan-Upgrade von Version 7.3 auf 8.0 durchgeführt. Hat auch alles wunderbar
3 Kommentare
0
4292
0
Japanisches Office XP mit deutschem Windows XP SP2
Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner auf dem ein deutsches Windows XP SP2 installiert ist. Der Rechner wurde mit einem vorinstallierten deutschen Office 2003
2 Kommentare
0
4557
0
Routerprobleme mit D-Link 604 unter VistaGelöst
Hallo zusammen, arbeitsbedingt musste ich auf meinem Laptop Vista installieren. Daheim habe ich das Problem, dass von Zeit zu Zeit kein Netzwerk mehr verfügbar ist.
2 Kommentare
0
4499
0
VMware Workstation: Guest-Systemzeit und Host-Systemzeit laufen asynchron
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in einem Solaris-Netzwerk (ich glaube Solaris8) steht ein W2k-Professional (SP4)-Client. Auf diesem habe ich VMware Workstation 5.5.3 installiert. Dort
2 Kommentare
0
14238
0
Windows läßt sich nicht mehr beendenGelöst
Hallo zusammen, seit zwei Tagen läßt sich mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Es hilft nur noch das Ausschalten über den Power-Knopf. Ich habe mal in
12 Kommentare
0
12747
0
Lohnt sich die Beauftragung eines Labors?
Hallo zusammen, eine Freundin kam gestern mit der defekten Festplatte des Geschäfts-PCs ihrer Eltern (Gastronomie). Für mich nicht nachvollziehbar, wie man sowas als Firmeninhaber verantworten
7 Kommentare
0
5611
0
Forum für Microsoft Office und Windows - kostenlos.
Forum für Microsoft Office, Windows, Access, Excel, Word, Outlook, Visual Basic, SQL und v.a. - Tipps kostenlos und free Download - Newsgroup mit Fragen und
1 Kommentar
0
7668
0
Offline-Synchronisation von verschlüsselten Partitionen
Hallo, ich weiß, das Thema Offline-Synchronisation ist bereits hinreichend thematisiert worden. Ich schwöre auch, dass ich alle bisherigen Beiträge bzgl. dieser Thematik gelesen habe :-)
1 Kommentar
0
3705
0
ECS RS482 - Motherboard defekt?Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern versucht bei einem Freund ein Motherboard (ECS RS482) in seinen Rechner einzubauen. Auf dem Board befinden
14 Kommentare
0
6650
0