kranich83
Goto Top

Consolen Switch Problem

der Consolen Switch reagiert langsam

Hallo zusammen,

ich habe ein Consolen Switch von IBM.
Beim Umschalten auf einige Server geht es zügig,
einfach umschalten und fertig.
Wenn ich aber auf einige andere Server umschalte, dann dauert es ca. 5 Minuten bis sich
was tut z.B. die Maus bewege,.....
Danke für eure Hilfe im Voraus

Infos
3M Console Switch Cable (PS/2)
Hersteller: IBM

Content-Key: 44498

Url: https://administrator.de/contentid/44498

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 15, 2006 at 23:34:05 (UTC)
Goto Top
Hi, habe hier auch so ein problem. Bei 3 Schalterstellungen geht es. Auf den anderen 7 nicht. Wer kann mir sagen was da nicht geht???????????????????????????????????????????????????????????
Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 15, 2006 at 23:35:59 (UTC)
Goto Top
Also, erst immer etwas mehr Info. Unsere Glaskugeln haben auch einen Tarifvertrag und somit pausen.

Mal einfach zwei der Eingänge vertauschen. Bleibt das problem beim jeweiligen BS, dann hast die überltäter gefunden.


Peter
Member: Kranich83
Kranich83 Nov 16, 2006 at 06:58:43 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

die Eingänge wurden auch schon getauscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Die Probleme sind aber leider erst entstanden als wir den Switch eingebaut haben,
die Problem hatten wir mit unserem alten Switch leider nicht.

Gruß
Kranich