bst
Goto Top

Passwort Abfrage

Hallo User

Ich habe da ne Frage, kann mir jemand Erklären wie ich das Einstellen kann das mein Passwort nach 4 Wochen beim Start geändert werden muss???

Da ich bei mir zuhause an meinem PC diese Funktion gerne hätte.

Danke im Voraus

Grüsse BST

Content-Key: 47345

Url: https://administrator.de/contentid/47345

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 23, 2006 at 14:21:24 (UTC)
Goto Top
Hi,
wäre vielleicht gut zu wissen, welches Betriebssystem du verwendest.
Ich gehe einfach mal von WindowsXP Pro aus und StandAlone.

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Lokale Sicherheitsrichtlinie. Dann Sicherheitseinstellungen => Kennwortrichtlinien => Maximales Kennwortalter.

Sollte bei Windows 2000 auch so sein. Bei XP Home weiß ich es nicht. Und bei 95 / 98 geht das NICHT!


Gruß
Dani
Member: BST
BST Dec 23, 2006 at 16:36:42 (UTC)
Goto Top
danke ich habe das gefunden!

Nur noch etwas, werde ich auch errinert dass das kennwort zum beispiel in 2 oder 3 tagen abläuft???

Gruss

Boris
Member: Dani
Dani Dec 23, 2006 at 16:57:00 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja...das kannst du dort auch einstellen!


Gruß
Dani