39916
Goto Top

Notebook friert beim Deaktivieren von WLAN ein

Hallo allerseits,

ich habe ein für mich völlig unverständliches Phänomen: ein Acer Travelmate läuft unter XP Pro absolut ohne Probleme, außer man deaktiviert in der Netzwerkumgebung den WLAN-Adapter. Dann passiert es manchmal (leider auch nicht immer), dass das Gerät noch ein bis zehn Minuten weiterläuft, um dann einfach einzufrieren.
Keine Einträge im Ereignissprotokoll, keine sonstigen Voranzeichen. Treiber ist der aktuelle von der Acer-Seite.

Hatte schon mal jemand von Euch ein ähnliches Problem?

Danke und Gruß,

Martin

Content-Key: 48283

Url: https://administrator.de/contentid/48283

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Passy
Passy Jan 09, 2007 at 15:15:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal nach auf welchem IRQ die WLAN-Karte ist. Vielleicht ist Sie doppelt besetzt und du schaltest nebenbei noch was anderes aus ohne es zu Wissen.

MFG

Passy
Mitglied: 39916
39916 Jan 09, 2007 at 15:21:08 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort, kein Konflikt (hatte ich vergessen zu erwähnen).