simosteff
Goto Top

Wins logt ohne Ende

Loggscript Server 2000 der Wins ohne Ende

Hallo, ich habe einen DHCP laufen. Weiterhin in der Domäne noch DNS. Seit 2 Tagen loggt der Wins ohne Ende und macht mir die Platte voll bis zum Stillstand.
Bin in den wins rein und schaue mit die Serverstatistik an. Der arbeitet bei Eindeutigen Einträgen bei 3.359~ immer weiter, bei den Konflikten hat er das gleiche. Bei den Erneuerungen ist er erst bei 22.257~. Wer kann da mir genaueres sagen.

Gruss
Steffen

Content-Key: 48828

Url: https://administrator.de/contentid/48828

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: ketchup
ketchup Jan 15, 2007 at 20:43:39 (UTC)
Goto Top
also bis zum vollschreiben der disk hab ich dein prob verstanden ggg


es gibt da wohl einen wins-client der sich dauernd registrieren bzw. seinen eintrag erneuern will.

denn solltest dir raussuchen und das problem beheben..

jürgen
Member: simosteff
simosteff Jan 16, 2007 at 07:24:11 (UTC)
Goto Top
Hi Jürgen. Danke für die Antwort, doch ich habe heute "Nacht" das Problem behoben. Es ist der DNS, der Ärger macht. Wenn die Namensauflösung nicht richtig ist, dann hämmert der Wins und sichert jeden Eintrag, den er finden kann, damit er später wieder drauf zurückgreifen kann.

Gruss
Steffen