Mitglied: ketchup
ketchup
Ich freue mich auf euer Feedback
variablen in for-loop von batchGelöstGeschlossen
ich habe probleme bei meinem for-loop. der loop soll zb von 5 bis 2 runterzählen und dazwischen einen filenamen zusammenstellen usw. die ausgabe vom loop-counter
1 Kommentar
0
11704
0
64bit-Registry-Key mit 32bit-Programm lesen
Wenn ich die betreffenden Registry-Keys mit einem 32-bit-Programm lese, bekomme ich von Windows automatisch die WOW6432-Einträge, ich möchte aber die ECHTEN 64bit-Einträge lesen. Wie kann
Hinzufügen
0
8267
0
USB-Modem an WLAN-Router?
Kennt jemand eine Möglichkeit von USB-Modem auf LAN zu konvertieren? ein USB-Modem an einem Router zu betreiben? habe zwar gegooglet aber nichts gefunden was eine
4 Kommentare
0
12562
0
Sicherer Remote-Zugriff auf Server - Brainstorming
Mit welchen Mitteln würde ihr so etwas realisieren? Es ist natürlich wenig sinnvoll, dass das zentrale Skript mit einem "Enterprise Admin" arbeitet wäre wohl eine
Hinzufügen
0
4530
0
bei Einschub von PCMCIA-Adapter 100% CPU-Auslastung
Bei genauerer Analyse bin ich drauf gekommen, dass der System-Prozess 99% verbraucht. per processexplorer habe ich rausgefunden, dass ca die Hälfte von den 99 %
Hinzufügen
0
4288
0
WinXP und Domain-Mitgliedschaft - EventID 675 bzw. 676 am DC
was bedeuten diese Einträge genau? und wie bzw. wodurch kann ich sie vermeiden / beheben? hat da jemand schon erfahrung bzw. Ideen? thx. jürgen
1 Kommentar
0
6536
0
W2K "Add/Remove Programs" funktioniert nicht mehr
kennt jemand das Phänomen? ich klicke auf "Add/Remove Progams" doppelt und es passiert nichts. die anderen ControlPanel-Extensions funktionieren alle. gibt es dazu wo ein logfile?
6 Kommentare
0
5952
0
PHP Base Library
PHPLIB is an object-oriented application development toolkit for PHP. It is primarily of benefit to Web application developers, but contains classes which are useful to
Hinzufügen
0
3060
0
Wie dokumentiert ihr eure aktivitäten am Server?
dokumentiert ihr das überhaupt? wenn ja wie? mit tools? welche tools? werden die aktivitäten auch mal ausgewertet? thx. jürgen
6 Kommentare
0
5627
2
NetBT enablend bzw neuinstallieren
nach einem Reboot unseres W2K-DCs (SP4 english) gab es Problem mit Shareverbindungen udgl. nach einigen Recherchen glaube ich dass das Problem das NetBios over TCP
3 Kommentare
0
16358
0
convertierung von BSTR nach String
ich möchte in meinen cpp eien convertierung von BSTR auf einen printbaren String durchführen. aber egal wie ich es versuche, der compiler meldet immer wieder
1 Kommentar
0
9657
0
Fragen zu Entwicklung von BHO (Browser Helper Object)
ich möchte mich mit der Entwicklung von BHOs beschäftigen und bin da gerade am Anfang. Hab gegooglet, aber noch nicht den richtigen Hinweis, Anleitung für
4 Kommentare
0
6040
0